Hotelanlage zweifellos schön - Pools, Strand top A B E R ! ! ! Dass häufiger kein Leitungswasser vorhanden war - kein Duschen, keine Clospülung sondern Wassereimer… trägt nicht gerade zum Wohlfühlen bei… Leider frönen die überwiegende Anzahl der Gäste morgens um 9.30 schon dem Alkohol - All in… Das Niveau der überwiegend englischen Gästen hat sehr zu wünschen übrig gelassen… S C H A D E
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig - dürftige und geschmacksneutrale Wurst-/Käseauswahl , Obst und Gemüse geschmacklos, Brot trocken und pampig, die Kaffeeautomaten ständig defekt. Lunch und Dinner am Buffet naja… Die separaten Restaurants mit mediteraner Küche als auch der Japaner sind gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Nicht besonders hervorzuheben aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found our hotel complex, pools, and beach beautiful. We apologize for the inconvenience caused by the water issues and appreciate your understanding during this time. Your observations regarding the points to be improved are valuable to us, and we will work on improving our guest experience. We're glad to hear that you enjoyed the separate Mediterranean and Japanese restaurants. Thank you once again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warm regards, Anna Landim Community Manager TUI BLUE Cabo Verde