Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel hat eine schöne Anlage, aber das Essen enttäuscht.
4,0 / 6

Allgemein

Hotelanlage zweifellos schön - Pools, Strand top A B E R ! ! ! Dass häufiger kein Leitungswasser vorhanden war - kein Duschen, keine Clospülung sondern Wassereimer… trägt nicht gerade zum Wohlfühlen bei… Leider frönen die überwiegende Anzahl der Gäste morgens um 9.30 schon dem Alkohol - All in… Das Niveau der überwiegend englischen Gästen hat sehr zu wünschen übrig gelassen… S C H A D E


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig - dürftige und geschmacksneutrale Wurst-/Käseauswahl , Obst und Gemüse geschmacklos, Brot trocken und pampig, die Kaffeeautomaten ständig defekt. Lunch und Dinner am Buffet naja… Die separaten Restaurants mit mediteraner Küche als auch der Japaner sind gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Nicht besonders hervorzuheben aber ok.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are pleased to hear that you found our hotel complex, pools, and beach beautiful. We apologize for the inconvenience caused by the water issues and appreciate your understanding during this time. Your observations regarding the points to be improved are valuable to us, and we will work on improving our guest experience. We're glad to hear that you enjoyed the separate Mediterranean and Japanese restaurants. Thank you once again for your review. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Warm regards, Anna Landim Community Manager TUI BLUE Cabo Verde