- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis passt hier gar nicht. Das war die letzte Reise mit TUI. Kulinarisch maximal 2*, Zimmer okay, Strandbereich schön.
Okay, aber eher 3 Sterne. W-Lan sehr schlecht. Das Bett war super hart.
Das Frühstück im Hauptrestaurant war miserabel. Kaffee ungenießbar. Typisch englisches Frühstück, aber auch das könnte schmecken, wenn die Qualität der Produkte stimmen würde. Selbst der Naturjoghurt schien angerührtes Pulver, leicht flockig, leicht durchsichtig und gezuckert zu sein. Mittagessen war ebenfalls nicht schmackhaft, egal ob im Restaurant oder die Poolbar. Hier waren häufig Gerichte nicht bestellbar. Abends war das Hauptrestaurant okay. Mehr auch nicht, allgemein sehr lieblos. Fleisch und Fisch wurden beim Live-Cooking zu lange gebraten und war somit zäh bzw. trocken- schade drum. Das Personal schien auch hier recht lustlos und unausgebildet. Die a-la-carte Restaurants waren gut, häufig ein paar Gerichte nicht bestellbar. Die Ressourcenknappheit auf der Insel ist uns bewusst. Dann wäre es aber eine Möglichkeit, weniger Auswahl, dafür bessere Qualität anzubieten. Die von uns getesteten Restaurants auf der Insel kochen hervorragend, und das für einen schmalen Taler.
Der Service hatte beim Hauptrestaurant kein Auge dafür, wenn sich neue Gäste gesetzt haben und mit Getränken bedient werden müssen. Wir haben Mittagessen ohne Getränke verbracht, weil niemand uns bedient hat. Die Bedienung hat auch sehr lange gedauert und das Personal wirkte sehr ungeschult/uneingearbeitet. Bei der Kommunikation gab es häufig keinen Augenkontakt oder keine Freundlichkeit zurück. Es wurde irgendwie einfach "abgearbeitet".
Schöner Strandbereich, liegen leider ohne Auflagen und abgewohnt. Leider wenige bis keine Restaurants in der Nähe, um vom schlechten Essen auszuweichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebot überteuert, daher nicht genutzt. Fitnessbereich recht klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Carina, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback regarding your recent stay at TUI BLUE Cabo Verde. We deeply regret that your experience did not meet your expectations. We are pleased that you enjoyed our beautiful beach area. However, we are sorry that our facilities and services were not what you expected. Your comments have been noted, and we will address this with our team to ensure that these aspects are improved and enhanced. We apologize for any inconvenience caused and appreciate your candid feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management