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Carola (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein TUI Blue Standard
4,0 / 6

Allgemein

Entspricht nicht einem TUI Blue. Zimmer: abgewohnte kaputte Möbel, Tresor defekt, Griffe lose, Schrankschiebetüre klemmt, Bodenreinigung nur alle 3 Tage, jeden Tag fehlten immer irgendwelche Handtücher oder gar keine vorhanden (auch telefonisch keine Reaktion, mussten persönlich an die Rezeption um Handtücher zu bekommen). Essen: wir sind Allergiker (glutenfrei) und die ersten 4 Tage gab es kein glutenfreies Brot, trotz Reklamtion bei TUI Guide und der Managerin. Am letzten Tag wieder kein Brot. Die Ausschilderung beim Buffet zu glutenfrei stimmte teilweise auch nicht. Kaffee am morgen wurde selten serviert - Personal sehr unaufmerksam, Getränke lassen auf sich warten, Tische werden ewig nicht neu eingedeckt, man muss sich alles selber zusammensuchen. Strand ist ein öffentlicher Bereich und man wird von mehreren Seiten mit Musik laut beschallt (Marley-Bar, Bikini-Beach und Melia Nachbarhotel) und von Händlern permanent belästigt - Ruhe/Entspannung fehl am Platz, Alternative am Pool kein Lösung da dort sehr voll und Beschallung vom Nachbarhotel , die Sonnenschirme sind größtenteils kaputt und nur mit Reisig bedeckt und schützen nicht wirklich vor Sonne. Es gibt keine ruhige Ecke am Abend, da Abendprogramm unterirdisch - wenn abends kein Programm ist hört man das Vorabendprogramm vom Nachbarhotel rüber, somit Wiederholung. Man merkt das das Nachbarhotel Melia mal mit dem TUI Blue zusammengehört hat, da die Trennung nur durch einen windigen Zaun erfolgte. Fazit: kein TUI Blue Standard, geschweige denn 5 Sterne und keine Ruhe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Carola, Thank you for taking the time to share such a detailed review of your stay at TUI BLUE Cabo Verde. We truly regret to hear that several aspects of your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologise for the inconveniences you encountered. Your remarks regarding the room condition, gluten-free options, and service inconsistencies have been noted with great attention and shared with the relevant departments. We understand how essential it is to feel cared for, particularly when travelling with specific dietary requirements. While we do our utmost to accommodate all dietary needs, we kindly note that gluten-free items are imported and therefore subject to limited availability. We always encourage our guests with dietary restrictions to reach out to our Guest Experience team during their stay, so we can better support them in real time and ensure any specific requests or concerns are addressed promptly. We also appreciate your comments regarding the atmosphere around the resort. While the beach is a public area, we are always looking for ways to enhance our guests' comfort and sense of relaxation. Thank you again for your valuable insights. We hope to have the chance to provide you with a more enjoyable and restful experience in the future. Kind regards, Anna Landim Community Manager