Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Achim (61-65)
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Qualität der Textilien (Bettwäsche,Handtücher,...) veraltet, verschlissen Gartenbereich vom Zimmer ungepflegt, Jacuzzi schmutzig, Liegenauflagen verschlissen Ständig überall Plastikbecher ebenfalls veraltet, verschlissen wirken schmutzig Unstrukturierter Service beim Frühstück und Essen im Hauptrestaurant
Zimmer
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- GeschmackEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion