Leider das schlechteste TUI Blue in dem ich bisher war (insgesamt 5 verschiedene). Personal großteils sehr unfreundlich, vor allem an der Snack Bar und im Hauptrestaurant. Zudem wirklich sehr unaufmerksam und langsam. Tische waren nicht korrekt und ausreichend eingedeckt: Löffel für Nachtisch, Salz Pfeffer Streuer, Zucker etc musste man sich meistens irgendwo selbst holen. Kaffee am Morgen unterirdisch, im Hauptrestaurant gibt es keine Kaffeemaschine (?! Come on) Essen im Hauptrestaurant verkocht und überhaupt nicht abgeschmeckt. Hier wird versucht für den europäischen Geschmack zu kochen, geht aber leider nach hinten los. Aufschnitt wird morgens nicht ausreichend gekühlt (oft schwitzig) keine Variation beim Frühstück. Salatsoße gab es nicht, stattdessen standen neben dem Salat Essig und Öl,Salz Pfeffer. Kann man sich also selbst machen mit den 4 Zutaten (Wow). Bett totale Katastrophe, brauchten zwei "Topper" (Topper war einfache dünne Schaumstoffauflagen). Damit ging es aber gut geschlafen haben wir nicht. Zudem noch Zahnpastareste von den Vorgängern an der Badtürklinke. An der Bar war Selbstbedienung angesagt, finde ich unmöglich. Im Urlaub möchte ich bedient werden. Wobei in dem Hotel wahrscheinlich besser, da das Personal nicht wirklich freundlich war und man immer das Gefühl hatte, man würde stören. Wir haben öfter 20 min gewartet bis wir bedient wurden. Dann nochmal meistens 10 min bis man überhaupt was zu trinken hatte. Finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Im Spa wird kein Fragebogen vor der Behandlung für etwaige körperliche Probleme ausgegeben, finde ich ebenso verantwortungslos. Was uns ebenso massiv gestört hat, dass alle Karten für Getränke/Essen nur über Qr Codes scannbar und einsehbar waren. Ich finde es hat keine Tisch Qualität wenn beide erstmal auf ihr Handy starren, vor allem muss man dadurch sein Handy auch überall mit hin nehmen. Digitalisierung ist gut und wichtig aber an manchen Stellen nimmt es einfach auch das Gefühl und die Wertigkeit für die Situation. Hotel kann ich in Summe (5 Sterne, TUI Blue,Preis/Leistung) nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Einstellung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management