Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
xxx
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024
Laut, Laut, Laut!
1,0 / 6

Allgemein

Der Zustand ist sehr schlecht geworden. Die Lautstärke in der Nacht hat keine Erholung zugelassen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Möbel und Türen bzw. Türrahmen sind mittlerweile zum größten Teil beschädigt bzw. aufgequollen, sodass sie sich schlecht und zum Teil gar nicht mehr schließen lassen. Das Bettzeug ist zerrissen und auch beim Austausch wurde es nicht besser. An unserem vierten Tag tropfte Wasser durch die Lampen des Badezimmers auf den Boden. Angeblich von der Klimaanlage! Ein ungutes Gefühl bei der Kombination von Wasser und Strom blieb uns den ganzen Urlaub erhalten. An den Wänden des Badezimmers befand sich unter den dort aufgehängten Bademänteln Schimmel. Das Waschbecken auf der linken Seite war stark verstopft. Trotz mehrfacher Reklamation wurde der Zustand erst am vorletzten Tag beseitigt. Außerdem gibt es in diesem Hotel einen starken Schädlingsbefall in Form von Kakerlaken. Wir haben drei Tiere während unseres Aufenthalts in unserem Zimmer getötet. Eins der Tiere hatte eine Größe von 6 cm! Dies war schon sehr widerlich. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Block, direkt gegenüber der Bar. Dort finden am Abend die Veranstaltungen statt. Dass es dann lauter ist, dafür haben wir Verständnis. Was wir nicht verstehen ist, dass zeitgleich zu den Aufführungen in der Bar die Musik so laut war, dass man neben der Vorführung des eigenen Hotels, den Vorführungen des Nachbarhotels und der Bar, von drei Seiten auf das Lauteste beschallt wurde. Am schlimmsten war es allerdings nach 0 Uhr, wenn die Gäste in ihren Zimmern waren. Der Staff und die neuen Go-Go-Girls drehten dann die Anlage bis zum Anschlag auf und feierten an mehreren Abenden Party. Auf unsere Beschwerde in der Bar, dass dies so nicht geht und wir nicht schlafen können, wurde uns gesagt, dass der Besitzer des Hotels bis zwei Uhr nachts die Musik so laut haben möchte. Wir hatten im Prinzip an keinem Abend auch nur ein bisschen Ruhe. Eskaliert ist das Ganze dann an unserem letzten Abend. Gegen 0.30 Uhr war die Lautstärke so hoch gedreht, dass wir es nicht mehr ausgehalten haben. Ein Anruf in bei der Rezeption ergab keine Änderung der Lautstärke. Ich bin dann in die Bar gegangen und habe gebeten, die Musik leiser zu drehen. Wie auch schon an den Abenden davor waren keine Gäste mehr anwesend. In die Diskussion schaltete sich dann eine weitere Person, der angebliche Besitzer, ein. Seinen Namen wollte er nicht nennen, er konnte Schweizerdeutsch, laut seiner Aussage von seiner Mutter gelernt. Der Mann beschimpfte mich, dass ich respektlos sei, da ich die Türen der Bar, in der der Staff tanzte, geschlossen hatte, da der Reduzierung der Lautstärke niemand nachkam. Der Mann sagte, dass dies sein Hotel sei und er hier machen kann, was er will. Ihn würden die Gäste nicht interessieren. Wir sind dann noch an die Rezeption gegangen, um uns dort noch mal zu beschweren und um in Erfahrung zu bringen, wie dieser Mann heißt und welche Funktion er hat, dies wollte man uns dort aber auch nicht mitteilen.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Bei Zahlung von ausreichend Trinkgelder sehr aufmerksam,


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:xxx
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for having chosen TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for the time that you have set aside to share your review with us. We are sad to know that our services did not meet your expectations. We welcome the constructive feedback and suggestions from our guests as these enable us to gain a clearer insight into your needs and wants. Having said this, we have taken good note of your feedback and will share it with the relevant departments for improvements. Once again, thank you for your input, we hope that we can persuade you to return for another visit in the near future and change your perception about us. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team