Essen verbesserungswürdig Poolbereich renovierungsbedürftig (Fliesen fallen ab, Wasser teilweise grün) Hotelpersonal sehr unaufmerksam Zimmer (Ameisen, Wasserrohrbruch -> kein anderes Zimmer angeboten) Handtuchwechsel fand nicht statt (benutzte Handtücher wurden mitgenommen, aber nicht durch frische ersetzt) Minibar im Zimmer äußerst sporadisch aufgefüllt (planmäßig eigentlich alle zwei Tage)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und werden zur Verbesserung an unser Team weitergeleitet. Wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort zu sehen und Ihre Meinung zu uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management