Leider gab es auf den Hinflug Verzögerungen in Hannover, 30 Minuten verloren weil wir auf einen enteiser warten musste. Beim Zwischenstopp auf Boa Vista gab es auch eine Verzögerung von knapp 1 Stunde obwohl Gepäck und Passagiere schon umgestiegen waren. Beim Rückflug wurde leider gar nicht gut kommuniziert, aufgrund einer Verspätung unseres Flugzeugs. Ursprünglich sollten wir um 11:10 abgeholt werde und um 14:30 fliegen. In der App wurde eine neue Abholzeit angegeben, 12:35. der Bus kam um kurz vor 13 Uhr. Von 13:30 musste wir 4 Stunden am Flughafen warten, ohne Gewissheit ob wir heute überhaupt fliegen, da in der App und am Flughafen keine Informationen standen. Die Unterkunft an sich war wirklich schön. Schönes großes Zimmer, mit grossem Badezimmer und Dusche, zwei Waschbecken und einer separaten Toilette. Die Anlage war sehr gepflegt, schön grün und relativ übersichtlich. Keine Stellen wo irgendwo der Putz abgeht oder Schimmel zu sehen ist, wirklich sehr schön. Und auch schön gemacht mit der großen und kleinen Palmen überall, die sitz und liegemöglichkeiten waren auch bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management