Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Relexter Kurzurlaub in einer tollen Anlage ! Top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute und gepflegte Anlage. Das Motto "No Stress" trifft hier von Anfang an voll zu. Anlage, Essen, Zimmer, Ambiente, Personal, Freundlichkeit, Reiseleitung TUI, Sauberkeit, Pool, Meer - alles hat hier gestimmt. Trotz All Incl. und Hauptgäste Engländer, Deutsche , Holländer und Franzosen, hat diese Mischung funktioniert. Nur 302 Zimmer das war sehr gut. Es hat sich alles in der Anlage gut verteilt, für jeden war genug Platz vorhanden. Reservierung der Poolliegen war komplett unnötig, es war immer etwas frei. Am Meer, auch schöne Liegen und dann noch mit Sonnenschutz und Windschutz - ohne Gebühr. Die anliegende Discothek (Bikini Beach in der Bucht) kann man besuchen (wenn man meint, da unbedingt sein Geld loszuwerden zu müssen) man muss es aber nicht. Wir haben die sehr gute abendliche Unterhaltung im TUI Sensimar genossen. Shuttle Bus vom Hotel nach Santa Maria war auch umsonst (ansonsten mit dem Taxi 3 €). Aber ob man da unbedingt hin muss, ist auch jedem selbst zu überlassen. Uns ist nicht wirklich etwas Negatives aufgefallen. Anfangs fehlten die Kaffeelöffel jeden Morgen am Frühstückstisch, bis man so nach 4 Tagen die Kurve bekommen hat. Aber ist das wirklich ein Problem ? NEIN. Alle Leute waren engagiert und hilfreich. Die angebotenen Getränke und auch Cocktails (local) ohne Aufpreis, waren völlig befriedigend. Essensangebote rund um die Uhr mit Snacks an der Reviera - Bar . Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir nur 1 Woche vor Ort waren und einfach nur faulenzen und das Wetter genießen wollten. Die Strände Richtung Santa Maria werden immer schöner, ähnlich wie auf Boa Vista. Poolanlage (2 x) war sehr schön, aber auch bedingt durch den Wind und die 26 Grad recht kalt. Aber wenn man einmal im Pool drin ist, geht das schon. Übrigens hat das Hotel drei zusätzliche Restaurants: Casa Nostra, Culinarum und ein Japanisches, dieses war aber aufpreispflichtig. Wir waren im Culinarum, was sehr gut war. Der Wellness-Bereich war auch entspannend (Sauna Dampf / Finnisch) Ruhebereich mit Liegen und Whirlpool - und diverse Angebote Massagen, etc. Die sportliche Betätigung war über ein kleines aber feines Gym auch abgedeckt, sowie die tägliche sportliche Animation in der Anlage z.B. bei der lieben Gina im Außenfitnessbereich am Actify-Pool. Unser Dank gilt allen Angestellten und Hotelmanagern, den Köchen, Servicemitarbeitern, Reiseleitern und allen fleißigen Helfern im Hotel. Einfach ein guter Job !!! Es war ein toller Bade und Relex-Urlaub in dieser Anlage! Gut da es auch eine kinderfreie Anlage war. (Nur der Ruhe wegen) Alles war sehr gut über die TUI organisiert. Vom Transferbus bis zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen. Gute Betreuung vor Ort durch Habib. Danke. Wir kommen garantiert wieder ins TUI Sensimar Resort & Spa > Versprochen.....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig und sehr gut aufgeteilt. Sep. Toilette und Dusche. Mit schönem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und International. Einmal Montags Galadinner. Top. Zusatzrestaurants vorhanden. (3 x )


    Service
  • Sehr gut
  • Jederzeit und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten. Top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – "die absolute Zufriedenheit unserer Gäste". Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion