- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel. Nach unserem Eindruck lässt die Betreuung der deutschsprachigen Gäste stark nach. Man kann zum Beispiel an Quiz und Bingo nur teilnehmen, wenn man richtig gut englisch spricht. Man merkt absolut nicht, daß TUI ein deutsches Unternehmen ist.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Gaby, Thank you for having chosen to stay at TUI BLUE Cabo Verde for your holidays and for taking the time to share this wonderful review with us. We are delighted to read that you have enjoyed your stay. We also thank you for your constructive suggestions, we will take it into account for future enhancement of our services. Once again thank you for your review, we hope to welcome you as our guests again in the near future. Kind regards, TUI BLUE Cabo Verde Management Team