Alles auf englische Kunden ausgerichtet, Essen z.B. Qualität vom Essen minderwertig, oft sogar kalt.. teilweise verkocht und überhaupt nicht mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel 2018 vergleichbar.. Cocktails lieblos zusammen gepanscht.. hatten nur Magen- Darmprobleme.. kein deutsches Fernsehprogramm.. nur englisch... Katzen überall ( Ich bin allergisch) selbst im Restaurant beim Essen... diesmal waren wir nach unserem Urlaub überhaupt nicht erholt... wir sind von Tui / Tui blue was Besseres gewohnt..Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.. ach ja.. mittags war es furchtbar laut ( Animation nervig) teilweise vom eigenen Hotel, teilweise vom Melia nebenan.. es war enttäuschend... da die Anlage an und für sich sehr schön ist und die Kapverder ganz tolle Menschen sind.. wenn wir unseren Aufenthalt von 2018 in diesem Hotel mit dem jetzigen vergleichen, hat die Qualität und das Niveau doch nachgelassen.. Sehr schade..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gery |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gery, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem gesamten TUI BLUE Cabo Verde Team ist es wichtig, jedem Gast ein schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht ganz geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf. Mit freundlichen Grüßen,