Wir verbrachten im Feb. 2024 eine Woche in diesem Hotel. Vorab muss ich ganz klar sagen, ich verstehe die schlechten Bewertungen vieler Gäste nicht! Wenn ich mich nur ansatzweise VORAB mit der Inselgruppe Kap Verden beschäftige dann gibt es auch keine "bösen" Überraschungen! Der Check-In ging schnell, Zimmer war zwar noch nicht fertig, das war aber kein Problem.. wir gingen in der Zwischenzeit etwas Essen. Jede Insel ist windig - somit für mich auch klar ich kann aufgrund des Wellenganges nicht immer ins Meer! Wir hatten ein Swim-Up Zimmer das immer sauber war und es fehlte nie ein Handtuch oder dergleichen. Die Strandhandtücher könnten wirklich mal getauscht werden - die sind etwas in die Jahre gekommen. Dafür die Liegenauflagen sind äußerst bequem. Wellnessbereich haben nicht ausprobiert. Es gibt keine deutschen Fernsehprogramme... oh man Leute, ist das euer ernst? In Norditalien gibt es in den meisten Hotels auch keine deutschen Programme... so what. Liebe Leute, 5-Sterne auf Kap Verden = nicht gleich 5-Sterne in Ö oder DE! Vlt. sollte man sich einfach mal vorab mit dem Land beschäftigen und seinen Blickwinkel erweitern. Wir hatten eine entspannte und schöne Zeit auf der Insel Sal
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles Gut!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Vorab muss ich ganz klar sagen, ich verstehe die schlechten Bewertungen vieler Gäste nicht! Wenn ich mich nur ansatzweise VORAB mit der Inselgruppe Kap Verden beschäftige dann gibt es auch keine "bösen" Überraschungen! Mir ist bewusst, dass die Insel aufgrund der Trockenheit nur sehr wenig an Obst und Gemüse anbauen und die meisten Lebensmittel eingeschifft werden müssen! Somit ist die Auswahl beim Buffet etwas kleiner. Aber immer in Ordnung. Die Fischgerichte - wie kann es auch anders sein- sind fantastisch. Wenn ich meinen Urlaub auf einer Insel verbringe die das Motto "No Stress" lebt dann muss mir auch klar sein, dass beim Essen mein Bier manchmal etwas länger dauert. Zum Alkohol: bitte schaut euch doch vorab die Beschreibung an - die alkoholischen INLANDSGETRÄNKE sind inkludiert d.h. auch kein europäischer Standart! Das ist überall so.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wurden positive erfüllt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Alles Gut!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Buggy-Tour 4h über NoLimits - einfach TOP Man hat alle Sehenswürdigkeiten der Insel Sal dabei: Shark bay, blue eye cave, Fata Morgana, Salzmine. Mit Taxi nach Santa Maria gefahren (ca. 4 min Fahrt)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sl |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, TUI BLUE Cabo Verde Management-Team