Leider wurde das Erlebnis beim Essen durch übergegartes Fleisch, dass dadurch teilweise nicht mehr essbar war, etwas beeinflusst. Der Roomservice hat leider permanent das Auffüllen der Minibar vergessen, sowie teilweise zwar Handtücher mitgenommen jedoch keine frischen mehr bereitgestellt. Von 3 gebuchten Fitnesskursen wurden 2 abgesagt und einmal leider sogar ohne Bescheid zu sagen, weshalb meine Frau und ich an der Fitness Area gewartet haben und stehen gelassen wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im TUI BLUE Cabo Verde entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe oder Informationen benötigen. Wir hoffen, dass wir bald wieder mehr Gäste bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, TUI BLUE Cabo Verde Management