Bei der Ankunft um 12:30 Uhr waren die Zimmer angeblich nicht fertig. Man bot uns an, uns in der Lobbytoilette umzuziehen. Habe mich bei dem Herren an der Rezeption beschwert. Dieser meinte, es sei, in allen Hotels dieser Welt, völlig normal, dass die Zimmer um diese Zeit noch nicht fertig sein. Nach einer zähen Diskussion waren unsere Zimmer dann doch fertig. Übrige Services an der Rezeption, wie Taxi rufen, waren top. Buffet im Hauptrestaurant häufig verkocht und wenig schmackhaft. À la carte Restaurant top. Aufmerksamkeit aller Angestellten des Service, der Bar, der Reinigungskräfte top. Gläser waren leider nie poliert und hatten häufig einen Lippenstiftrand. Snackbar top. Pool Landschaft top. Alles im allem ein schöner Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timmey |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Timmey, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie andere Urlauber an ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. George Balaskas Hotel General Manager