Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Curt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Beschreibungen des Anbieters zeigen eine sehr schöne Hotelanlage. Nachdem wir unseren Urlaub dort verbracht haben, kommen wir zu dem Ergebnis, dass die Bilder zwar echt sind, aber einen besseren Eindruck vermitteln, als wir ihn vor Ort erlebt haben. Zudem muss man wissen, dass das Hotel zu ca. 70 bis 80% von Engländern gebucht wird. Der Rest sind Skandinavier, Holländer, Belgier und Deutsche. Auffällig war, dass bereits morgens um 7 Uhr sämtliche Liegen im Poolbereich belegt waren. Auch sind das Essen und das Animationsprogramm eher auf die englische Zielgruppe ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im EG mit einem eigenen Poolzugang und seitlichem Meerblick. Leider lag das Zimmer direkt an einer gut befahrenen Zugangsstrasse zu einigen Hotels und Pensionen in der Nachbarschaft. Das Zimmer war sehr geräumig mit eigenen WC- und Duschbereich. Das Bad verfügte über 2 Waschbecken. Der gesamte Boden im Zimmer bestand aus Beton, der mit einer Isolierschicht überzogen war. Bei uns in der Dusche hatte sich diese Isolierschicht gelöst, die einen unschönen eher ekeligen Eindruck hinterließ. So können m. E. die Zimmer nicht zu Weitervermietung eingesetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage wird zu ca. 70 bis 80% von Engländern genutzt. Entsprechend war das Essen. Die Qualität und Auswahl war gut. Es wurde aber wenig abwechslungsreiches oder typisch griechisches Essen geboten. Das Spezialitätenrestaurant im Poolbereich kann man einmal während des Aufenthalts kostenlos nutzen. Qualität der Speisen und Service waren hier aber auf einem TOP Niveau. Leider waren die Speisen eher dürftig, so dass danach ein zweiter Gang durch das Hauptrestaurant nötig war.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter der Hotelanlage waren sehr bemüht und sehr freundlich und waren immer für einen kleinen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 10 km vom Flughafen entfernt am Ende einer belebten Einkaufsstrasse. Der Transfer vom bzw. zum Flughafen ist trotz der engen Strasse kurz. Da es sich aber in der direkten Einflugschneise befindet bekommt man nahezu alle Starts oder Landung mit. Die Flugzeuge gehen direkt über das Hotel. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, der aber keine große Tiefe hat. Genau an dieser Stelle der Bucht ist der Zugang zum Meer nur mit Schuhen möglich. Anders als im Urlaubsprospekt beschrieben handelt es sich auch nicht um einen steil abfallenden Strand. Vielmehr geht man fast 50 bis 60 Meter ins Meer und steht gerade einmal etwas über 1 Meter im Wasser. Links und rechts vom Hotel sind die Zugänge ins Meer deutlich leichter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entsprechend der Ausrichtung der Hotelanlage allein auf Erwachsene ist das Freizeitangebot ausgerichtet. Es gibt ein Fitnesscenter, das aber einzig aus 2 sehr kleinen Räumen besteht. Effektiv nicht nutzbar. Im Außenbereich wurden regelmäßig Kurse angeboten, von denen wir auch einige genutzt haben. Für uns waren sie völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Curt
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Curt, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Caravel für Ihren Urlaub gewählt haben und auch dafür, dass Sie andere Urlauber an Ihren Eindrücken teilhaben lassen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, Ihre Kommentare werden wir mit den zuständigen Departments überprüfen um so unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen George Balaskas Hotel General Manager