- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
Im Badezimmer kaum Platz, Schimmel überall auf den Fliesen, betätigt jemand in einem anderen Zimmer die Klospülung verbrennt man während dem duschen. Ameisen im ganzen Zimmer, Klima war nicht mehr die frischeste.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Service ist bei manchen Mitarbeitern perfekt, andere wiederum sind zu faul dir einen zweiten Saft zu bringen mit der Begründung „sie haben ja noch einen Saft“ und wir liegen zu zweit am Strand. Beim essen wird einem, nicht von allen, der Teller unter der Nase weggerissen. Essen ist eher für die englischen Gäste ausgerichtet, nur wenig Abwechslung. Manchmal auch ungesalzen oder gar versalzen. Bei den Getränken ist es auch so das die Qualität vom Mitarbeiter abhängig ist.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eher abweisend und nur schnell versucht abzufertigen
Erste Strandlage, in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Geschäfte und Restaurants. Bushaltestelle zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Der Hauptpool wurde von uns nicht besucht, jedoch haben wir gesehen es wurde jeden Tag gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Strand war das einzig positive an dem Hotel. Es gibt einen Abschnitt wo es sehr wenige Steine gibt. Jedoch ist der Strand öffentlich begehbar und somit hat man hin und wieder Kinder bzw. hatten wir auch Hotelfremde gaffende Männer die auf Aufriss da waren.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spa & Wellnesscenter
Es gibt jeden Tag eine zwei minütige gratis Massage.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Caravel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir bedauern, zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, George Balaskas Hotel General Manager