Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2023
Wenn man nicht viel erwartet ist es ok
3,1 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht

Im Badezimmer kaum Platz, Schimmel überall auf den Fliesen, betätigt jemand in einem anderen Zimmer die Klospülung verbrennt man während dem duschen. Ameisen im ganzen Zimmer, Klima war nicht mehr die frischeste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Service ist bei manchen Mitarbeitern perfekt, andere wiederum sind zu faul dir einen zweiten Saft zu bringen mit der Begründung „sie haben ja noch einen Saft“ und wir liegen zu zweit am Strand. Beim essen wird einem, nicht von allen, der Teller unter der Nase weggerissen. Essen ist eher für die englischen Gäste ausgerichtet, nur wenig Abwechslung. Manchmal auch ungesalzen oder gar versalzen. Bei den Getränken ist es auch so das die Qualität vom Mitarbeiter abhängig ist.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Eher abweisend und nur schnell versucht abzufertigen


Lage & Umgebung

Erste Strandlage, in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Geschäfte und Restaurants. Bushaltestelle zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Pool

Der Hauptpool wurde von uns nicht besucht, jedoch haben wir gesehen es wurde jeden Tag gereinigt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Strand war das einzig positive an dem Hotel. Es gibt einen Abschnitt wo es sehr wenige Steine gibt. Jedoch ist der Strand öffentlich begehbar und somit hat man hin und wieder Kinder bzw. hatten wir auch Hotelfremde gaffende Männer die auf Aufriss da waren.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spa & Wellnesscenter

Es gibt jeden Tag eine zwei minütige gratis Massage.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Caravel fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben. Wir bedauern, zu hoeren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen, George Balaskas Hotel General Manager