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Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht. Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

- Hotel war viel zu teuer für die Leistung - Unfreundliches unmotiviertes Personal - Beim Essen wurde man teilweise nicht bedient - Mini-Bar wurde die zweite Hälfte des Urlaubs gar nicht mehr aufgefüllt - Dreckige Zimmer - Dreckiger Pool - Dunkles Badezimmer - Ausstattung der Zimmer ist schlechter als ein zwei Sterne Hotel in Deutschland (DIN A4 Fernseher, Fön ist lächerlich, Fernseher hat nicht funktioniert) - Essenzeiten wurden nicht eingehalten (Küche wurde mehrfach frühzeitig geschlossen) - Übergriffige Gäste (Hotelangestellte wurden begrapscht) - Der Strand ist furchtbar. Das lohnt sich absolut nicht - Man muss immer mindestens eine Stunde fahren, da um das Hotel herum nichts ist


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Alex, All the team members and hotel management thank you for taking the time to write and share your review of your recent stay at our resort. We always strive to keep our guests pleased since our main asset is sincere, warm hospitality trying to accommodate all guests’ requests and we are glad that we equally receive sincere feedback from our guests. With that said, however, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your experience. Our personnel is very dedicated to giving their best service to our guests to have a great experience on their holidays. We apologize if you felt that service didn’t meet your expectations on certain occasions. As for the mini bar service, the items are replaced in the fridges every second day & we keep a record for the specific occasion. We checked on our f&b data base & didn't find any room where we didn't replace the items on it for half of their stay. At last we would like to know as either the Front Office or Guests Relations departments as also the Tui Reps don't find anything in their data base that matches your notes, if at any point you did mention your concerns to the relevant departments, as we would be more than happy to assist. We would like to inform you that we take your comments under careful consideration and we want you to know that all necessary actions will be taken so to improve our facilities and services. We hope to welcome you to our hotel in the future. Yours sincerely, The Hotel Management Lieber Alex, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Resort zu schreiben und zu teilen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen, da unser wichtigstes Kapital aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist und wir versuchen, allen Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir freuen uns, dass wir von unseren Gästen ebenso aufrichtiges Feedback erhalten. Dennoch waren wir sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit jedem Aspekt Ihrer Erfahrung vollkommen zufrieden waren. Unser Personal ist sehr bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten, damit sie einen großartigen Urlaub erleben. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass der Service bei bestimmten Gelegenheiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was den Minibar-Service betrifft, werden die Artikel in den Kühlschränken jeden zweiten Tag aufgefüllt und wir führen Aufzeichnungen für den jeweiligen Anlass. Wir haben unsere F&B-Datenbank überprüft und kein Zimmer gefunden, in dem wir die Artikel nicht für die Hälfte des Aufenthalts aufgefüllt haben. Abschließend möchten wir wissen, ob Sie Ihre Bedenken den entsprechenden Abteilungen gegenüber geäußert haben, da weder das Front Office noch die Gästebetreuungsabteilungen oder die Tui-Mitarbeiter in ihrer Datenbank etwas finden, das Ihren Anmerkungen entspricht. Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung