Der Jacuzzi auf den Zimmer war super, auch bei schlechtem Wetter nutzbar. Allerdings lässt die Minibar zu wünschen übrig. Eine Sektflasche zu Beginn des Urlaubs, danach wurde keine mehr aufgefüllt, sonst nur Softgetränke und kleine Wasserflasche pro Person, keine Bierdosen etc. Auch sonst sind für den Preis zu wenig Getränke inklusive, viele Getränke müssen zusätzlich bezahlt werden, insbesondere Marken-Spirituosen. Ärgerlich ist, dass auf denn Sonnenliegen im Pool gar keine Getränke konsumiert werden dürfen. Man kann sich über eine App nur Getränke zu den einfachen Liegen bestellen. Der Pool schließt immer pünktlich um 18 Uhr. 20 Min. vorher fangen die Bademeister schon an die Absperrungen aufzustellen. Wenn der Pool aufgrund schlechten Wetters am Nachtmittag nicht genutzt werden kann und das Wetter um 17 Uhr wieder besser ist, darf der Pool trotzdem nicht länger genutzt werden. Bei der Patisserie gibt es leckere frische Crêpes, allerdings erhält man dort um 16:45 Uhr keine Crêpe mehr, weil die Geräte schon gereinigt sind und die Patisserie um 17 Uhr schließt. Das Abendprogramm ist schlecht, nur eine Show in der ganzen Woche, sonst nur Live Musik. Insgesamt trotzdem ein schönes Hotel mit gutem Mittagessen im Culinarium, wo man bedient wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear M&C, Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that your stay at the Blue Lagoon Palace was exceptional. It's wonderful to know that such our property & each service as well as our staff made such a positive impression with the impeccable service we are committed to offer in our property. We're also pleased that you found your room spacious, elegantly decorated, and spotless. Your feedback is greatly appreciated, and we look forward to welcoming you back for another wonderful stay in the future! Yours sincerely, The Hotel Management Sehr geehrte M&C, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Blue Lagoon Palace außergewöhnlich war. Es ist wunderbar zu wissen, dass unser Anwesen und jeder Service sowie unser Personal mit dem tadellosen Service, den wir in unserem Anwesen bieten, einen so positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie Ihr Zimmer geräumig, elegant eingerichtet und makellos fanden. Ihr Feedback ist uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft für einen weiteren wundervollen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung