Alle Bewertungen anzeigen
Ang13 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel ohne Seele
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat ein echtes Mücken Problem! Ich habe bisher in keinem anderen Hotel in Griechenland so was erlebt. Es war unmöglich sein sein Essen zu genießen geschweige denn ein vernünftiges Gespräch zu führen ohne sich vor den Mücken zu hüten. Selbst auf Anfrage nach Mitteln, die die Mücken fern halten, wurde darauf verwiesen sich diese im Kiosk selbst zu organisieren bzw. zu kaufen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

In allen Ecken und an den Decken waren die Spuren der Toten Mücken zu finden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war eine Massenabfertigung. Das Essen war geschmacklich Kantinenartig. Die Getränke waren ungenießbar. Anstatt ausgewählte Leckerbissen anzubieten wird auf Masse gesetzt. Der frische Saft hat morgens gefehlt. Dabei hat Griechenland Zitronen und Orangen zu genüge anzubieten. Armselig. Das Essen war die größte Enttäuschung.


Service

Dem Hotel fehlt die Seele. Wir wurden nicht einmal gefragt, wie unser Aufenthalt war. Wir hatten 2x für a la Carte reserviert und beide Male wurden unsere Reservierungen nicht weitergeleitet. Somit mussten wir wieder zurück gehen und uns im Hauptrestaurant einen Tisch ergattern. Ich hatte kaum das Gefühl mich in Griechenland zu befinden. Dieses Hotel hätte überall auf dieser Welt sich befinden können, man hätte den Unterschied nicht gefunden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Wir hatten einen eigen Pool, der war sauber und sehr angenehm zu benutzen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ang13
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ang13, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Was die Mücken und Fliegen angeht, wir versuchen ständig, umweltfreundliche Lösungen zu finden. Wir haben verschiedene Maßnahmen und das Hotel wird einmal pro Woche von der Gemeinde besprüht. Alle Bars und Restaurants sind mit Zitronen-Kerzen ausgestattet und darüber hinaus können die Räume auf Wunsch auch besprüht werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir im Rahmen der Gesundheits- und Sicherheitsregulierungen unser Möglichstes tun, um die Situation zu verbessern. Bezüglich des Essens, wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Jedoch, auf Wunsch können wir auch spezielle Mahlzeiten für unsere Gäste arrangieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Sonnige Grüβe von Chalkidiki, Ihr Hotelmanagement