Sauberkeit, Kommunikation, Qualität der Speisen, all das war unterirdisch. Nach dem Verzehr eines Cocktails bekam einer unserer Reisenden Brechdurchfall. Der Urlaub war gelaufen. Nie wieder TUi. Danke!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Daniel, Was die Qualität der Getränke angeht, sind wir überrascht zu hören, dass sich ein Mitreisender unwohl gefühlt hat, da wir sehr strenge HACCP-Verfahren befolgen und die Getränke, die wir für das All-Inclusive-Programm oder das A-la-carte-Menü verwenden, entsprechend ausgewählt und zugelassen werden. Wir hatten keine gesundheitlichen Probleme aufgrund der Getränke. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf mehrere Aspekte des Hotels nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Kundenfeedback immer ernst und haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung