Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky und Sasa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein

Es gab genau einen Moment, an dem wir uns wie in einem 5-Sterne-Hotel gefühlt haben: unsere Koffer wurden uns ins Zimmer gebracht. Ansonsten können wir den Service und vor allem das Housekeeping nicht loben. Unsere Zimmertür stand einen Tag auf, als wir vom Strand zurückkamen und das Personal kam ins Zimmer, obwohl die Zimmer-Ampel auf rot war. Eine flüchtige Entschuldigung von der Rezeption nach Beschwerde gab es, mehr aber nicht. Zudem wurde die ganzen 10 Tage das Bad nur oberflächlich gereinigt. Und das auch nur, wenn wir selbst unsere Sachen vom Waschtisch weggeräumt haben. 5-Sterne geht anders, auch wenn man nur ein kleines Doppelzimmer gebucht hat. Ein ganz großes Lob geht aber an das Team der Main-Bar. Sehr kompetent, sehr zuvorkommend und mega netter Kontakt. Die Cocktails werden zwar nicht hundertprozentig selbst gemixt, schmecken aber wirklich sehr gut. Punkt Abzug dafür, dass nicht mehr alle Getränke inklusive sind, wie vor 4 Jahren. Die Musiker und Musikerinnen sind auch alle mega! Es hat immer Spaß gemacht, der Musik zuzuhören. Vom Essen waren wir dieses Jahr etwas enttäuscht. Das Frühstück war diesmal zum Großteil für die Gäste aus England ausgelegt (Baked Beans und Weißbrot). Das Dinner war zwar abwechslungsreich (verschiedene Themen-Abende), leider war die Qualität des Fleisches durchweg sehr minderwertig (sehr knorpelig). Obst, Gemüse und Desserts waren aber immer mega gut!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacky und Sasa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Jacky und Sasa Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, aber tut uns leid, dass Sie enttäuscht mit dem Service und Housekeeping waren. Wir danken Ihnen für die Kommentaren und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement