Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adam (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel weniger für Deutsche Urlauber
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Englischer Hand sehr viel kinder, ausser dem Hotel ist rund herum nichts. Deutsch wurde nicht verstanden an der Rezeption sehr schwer zu kommunizieren wenn man nicht gut englisch spricht. Sauberkeit war weniger gut, Essen für 5 Sterne nicht so gut. Strand nicht gesäubert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde oberflächlich sauber gemacht, Spiegel oder Waschbecken wurden nie gereinigt der Boden nur vorne rum etwas, die Minibar war mit zwei kleinen Wasser gefüllt das nie ausgefüllt wurde füt 5 Sterne hätte ich da mehr erwartet, die Betten uralt die man nicht richtig zusammen schieben konnte und total weich waren, sehr hellhörig alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung, essen war kalt, Restaurant haben frühzeitig geschlossen weil das Hotel zumachen, Speisesääle machten zu, nur eins blieb offen wurde nicht jeder Tisch mehr eingedeckt, Essensinseln wurde halbiert, da gab es nicht mehr viel Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner alle sehr zuvorkommend und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt dauert ca. 50 min vom Flughafen, man konnte Ausflüge buchen wurde mit dem Bus abgeholt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war viel Angebot für Erwachsene eher nichts auch alles in Englisch und abends um 22 Uhr sprangen da immer noch sämtliche Kinder im Theater rum, das es unmöglich war irgendwas zu sehen, das Angebot war auch eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adam
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen Dank, dass Sie TUI BLUE Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen und wir haben auch deutschsprachiges Personal. Es könnte sein, dass Sie nicht zufällig auf sie gestoßen sind. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement