Nach unserer Ankunft im TUI blue Lagoon Princess wurden wir ins Nachbarhotel Lagoon Queen umgebucht und dort hin gebracht. Laut Mitarbeiterin an der Rezeption ist es das gleiche Hotel und die gleiche Gruppe, nur neu eröffnet. Beim Einchecken (mit zwei Familien/6 Personen) stellten wir erst fest, dass es kein TUI blue Hotel ist, sondern TUI Family. Uns wurde ein Upgrade versprochen, welches wir auch erhalten haben. 3 Personen wurden in einem Familienzimmer untergebracht, die anderen 3 bekamen ein Doppelzimmer mit Poolzugang, gebucht waren zwei DZ Standart. Das Hotel ist sehr schön angelegt, sehr sauber und die Zimmer sind top! Die Poollandschaften sind sehr schön, aber das Wasser um diese Jahreszeit sehr kalt. Das Personal war durchweg freundlich. Was uns negativ aufgefallen ist: -keine Abwechslung beim Essen -wenig bis kein frisches Obst -Getränke schmecken alle künstlich -A la Carte konnten wir nicht in Anspruch nehmen, da die Restaurants wegen Saisonende bereits geschlossen waren -an den letzten Tagen war das Mainrestaurant geschlossen -die Auswahl im verbleibenden Restaurant zu allen Mahlzeiten war sehr gering -der Spielplatz wurde bereits geschlossen und angefangen zu renovieren, obwohl das Hotel noch geöffnet war und auch noch viele kleine Kinder da waren (hat uns aber nicht betroffen) -der Alleinunterhalter abends war wortwörtlich Alleinunterhalter, da alle Gäste wegen der Lautstärke von dort fliehen mussten -der Aquapark ist nicht zu empfehlen, die Rutschen sind sehr schlecht verarbeitet und es schmerzt beim rutschen einfach nur... Spaßfaktor gleich null... Alles in allem hatten wir aber einen schönen Urlaub, schade nur, dass zum Saisonende alles aprubt heruntergefahren wird und man leider dadurch einige Abstriche machen muss. Das Hotel/ die Anlage hat 5 Sterne verdient, das Essen und die Getränke allerdings bei weitem nicht. Da sind wir von TUI blue, bzw. TUI Family weitaus besseres gewöhnt. Schade ist auch, das wir für den late-checkout für das kleine Zimmer nochmal 70€ bezahlen mussten, obwohl wir an anderen Stellen bereits Abstriche machen mussten, am ersten Abend sind wir erst 24 h angekommen und konnten somit nichts nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank für Ihre Kommentare. Bitte beachten Sie, dass es in der Nebensaison oder bei geringer Auslastung oder schlechtem Wetter sein kann, dass einige Einrichtungen geschlossen werden müssen. Wir bieten jedoch immer das gleiche, der Situation angepasste Serviceangebot. Die Richtlinien für die Nebensaison/geringfügige Auslastung finden Sie auch im A-Z-Reiseführer der Reiseveranstalter. Wir sind sehr enttäuscht zu hören, dass Sie mit mehreren Aspekten des Hotels nicht zufrieden waren. Wir nehmen Kundenfeedback immer sehr ernst und haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung