- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind sehr entspannt und zufrieden zurück gekommen. Das Hotel entsprach absolut unseren Ansprüchen - entspannen und viel Spaß als Familie zu haben. Unsere Tochter ist ein 1,5 Jahr alt und hatte viel Spaß im Kinderpool, sowie auch am Strand. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und zuvorkommen. Wegen Corona mussten alle Angestellten Mundschutz und Handschuhe tragen (Handschuhe wurde alle 10 Minuten ausgetauscht). Für die Gäste gab es keine Einschränkungen. Das Buffet wurde bedient, man konnte also nicht selbst seinen Teller "beladen". War aber besser und hygienischer, unserer Meinung nach, weil es auch appetitlicher hergerichtet war. Wir sind uns sicher, dass wir nicht das letzte Mal das Hotel besucht haben.
Sehr schön, schlicht und sauber. Das Bad ist riesengroß und der Balkon auch schön groß.
Viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann aber kein Gourmet-Essen (verständlicherweise) erwarten. Ein mal in der Woche kann man das Abendessen in zwei anderen Restaurants kostenlos zu sich nehmen. Kostenlos war das "Upgrade" ok, aber zum extra bezahlen fanden wir es nicht gerechtfertigt.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Um das Hotel herum ist NICHTS. In ca. 15 Minuten erreicht man ein Restaurant oder ein kleines Lädchen, aber nichts besonderes. Es ist wirklich ein Hotel welches einfach nur zum entspannen und genießen gedacht ist. Transferzeit ab Flughafen Thessaloniki waren ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Programm - am Tag wie auch am Abend. Die Organisatoren machen sich wirklich sehr viel mühe und die Qualität der Shows ist wirklich herausragend. SPA (Massagen, Behandlungen) wird auch angeboten. Wir versuchten die Beach-Massage - sie war perfekt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen werden. Herzliche Grüβe von Chalkidiki Ihr Hotelmanagement