- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Total überteuert und das schlechteste Hotel, indem wir jemals waren! Essen eine Beleidigung und rein auf die billige All Inklusive Abfertigung ausgelegt. Dabei sind über 3000€ für 10 Tage zu zweit sicherlich kein Schnäppchen. Definitiv keine 5 Sterne wert!
Das einzig Positive, die Zimmer waren sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen, dass hier serviert wird, sowohl Frühstück wie Mittag- und Abendessen ist eine Beleidigung! Die Gerichte sind ganz klar nur auf die englischen Gäste ausgerichtet, aber nicht jeder mag Onion Rings, Baked Beans oder Porridge zum Frühstück. Gute Wurst oder Käse sucht man hier vergeblich. Mittag-und Abendessen erinnert sehr an schlechtes Kantinenessen und war immer kalt. Die Mitarbeiter an der Buffetausgabe waren ständig unterbesetzt, sodass man ewig warten musste und das Essen das man bereits auf dem Teller hatte, bereits wieder kalt war. Sämtliche Gerichte schmeckten alt und verkocht so als wäre das Essen bereits vor Tagen hergerichtet worden und einfach warm gehalten worden. Zum Frühstück gab es lediglich dünnen scheußlichen Kaffee, Cappuccino oder Espresso sucht man hier vergeblich was man bei einem 5 Sterne Hotel schon erwarten könnte. Desweiteren bekommt man Plastiklöffel zum umrühren und die Esstische, die aussahen als stammen sie von einer Klassenzimmer Auflösung waren mit geschmacklosen Plastik Platzdeckchen verklebt. Die Getränke schmeckten alle samt nach Chlor, die beiden Weine die zur Auswahl standen könnte man beim besten Willen nicht trinken. Alles in Allem sehr lieblos gestaltet und ganz klar auf die billige Massenabfertigung der All inklusive Gäste ausgelegt!
Das Servicepersonal war gnadenlos unterbesetzt und nur teilweise freundlich. Den Blick steht's zum Boden gerichtet, sodass wir uns unsere Getränke meist selbst geholt haben, da wir sonst bis zu einer halben Stunde warten mussten, bis wir bestellen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Bezüglich des Essens, wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Jedoch, auf Wunsch können wir auch spezielle Mahlzeiten für unsere Gäste arrangieren. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement