ohne Kinder das falsche Hotel, besonders für mehr als 2. Tage. Bei einer Durchreise würden wir vielleicht wiederkommen, jedoch nur um ganz rasch etwas auszuspannend, relaxen und gut zu essen.
Wir hatten gute Lage direkt am mittleren Pool mit schöner Aussicht. Das System mit der Karte für Strom ist etwas doof und funktionierte teilweise wackelig, sonst gibt es am Zimmer aber nichts zu bemängeln.
Essen war in jedem Restaurant und zu jeder Zeit stets hervorragend! Rotwein untrinkbar, der Weisswein ist okay.
Nicht alle sind gleich freundlich, tendenziell aber positiv.
Gefangen in der grossen gepflegten Anlage. Zumindest an einem schönen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, dieser ist aber - entgegen der aufgehübschten Fotos - äusserst dürftig und mit sehr komischen Geräten ausgestattet. Freihanteln bis max. 10kg und keine einzige Trainingsbank. Die Aktivitäten sind sonst auf Kinder ausgerichtet, daher kann ich für unsere Situation keine positive Bemerkung hinterlassen. Traurig war das Abendprogramm für Erwachsene. Wenn in der Bar vielleicht mal noch etwas Musik gespielt wurde, dann hatte es mit Sicherheit keinen Platz mehr frei. Lieber nach dem Abendessen ins Bett, sonst ärgert man sich nur. Anlage sehr schön. Pool schliesst um 18:00, wobei die Badeaufsicht nach dem anstrengenden Arbeitstag gerne mal etwas früher Feierabend macht und die Leute aus dem Pool pfeift. Da die Badeaufsicht nur für die Sicherheit und nicht die Ordnung des Pools zuständig ist, bleiben Becher fast ganztags bei den Liegen stehen und falls dann Abfall in den Pool geweht wird, schwimmt dieser den Rest des Tages mit. Am nächsten Morgen ist aber wieder alles tiptop sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sandro , Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI Blue Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement.