Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große und gepflegte Hotelanlage, moderne Zimmer mit großem Balkon, immer ausreichend Liegen vorhanden, schöner Sommerurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön, hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist gut, aber keine 5 Sterne. Gerade die Themenabende haben wir in anderen Hotels besser erlebt.


    Service
  • Gut
  • Personal zum größten Teil sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgeschieden. Man braucht definitiv einen Mietwagen. Zum Flughafen ca. 1 Std. Fahrtzeit. Der Strand ist vom Hotel durch eine kleine Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich Mühe. Es gibt jeden Abend eine Show und Livemusik.Viele Aktivitäten während des Tages. Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass der Pool morgens erst um 9.30 Uhr öffnet und um 18 Uhr schließt. Die Bademeister fangen an, um 17.50 Uhr die Poolanlage abzusperren und um Punkt 18 Uhr werden die Gäste aufgefordert, den Pool zu verlassen, man wird rausgepfiffen.Das haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt.Wir fanden das unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Service waren . Wir hoffen, dass Sie die Chance genutzt haben und in einem unserer A-la Carte Restaurant zu Abend gegessen haben. Wir bieten Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an, und wir hoffen dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Ihr Hotelmanagement