- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt eine nette Anlage, Service und Gastro schlecht, keine 5 Sterne. Wir haben mehr erwartet und werden TUI BLUE, egal wo, nicht mehr buchen.
Eigentlich moderne und schöne Anlage. Die Zimmer direkt im Hauptgebäude (Erdgeschoss mit Terrasse, sind nicht sonderlich, Einrichtung toll, helle Möbel und modern, aber vom Lichteinfall eher dunkel, langer Flur mit Etagenbett und kleinem Fenster. Die Suiten mit Meerblick sind allerdings toll.
Das Essen lauwarm und jeden Tag das selbe! Kinderbuffet lieblos, alles fettig und süß oder frittiert. Das Restaurant zum Frühstück und Abendessen gleicht einer Kantine. Keine Gleiter unter den Stühlen, man fühlt sich vom Geräuschpegel her wie am Bahnhof. Das Besteck klebrig und ekelig, man hat das Gefühl, es wurde bereits benutzt. Keine kleinen Löffel für Kaffee oder kleine Gabeln für die Kinder. Jedes Mal muss man sich selbst darum bemühen und betteln und das Personal danach fragen. Alle Gabeln, die wir hatten, waren massiv verbogen. Die Gurken sehen aus als wären sie vor Tagen aufgeschnitten worden. Wurst und Käse für Sandwich lieblos als 2 Stapel hingeknallt. Das Omelett zum Frühstück einfach nur widerlich… Vom Ei selbst kaum etwas zu sehen, dafür halbe Zwiebeln. Im Restaurant rennen sie mit Handschuhen rum, putzen die Stühle mit Desinfektionsmittel etc. Man fühlt sich wie im Krankenhaus. Von 14 Tagen waren wir insgesamt 10 Tage krank. Zuerst litt ich unter Magen Darm Beschwerden, dann mein Sohn (3,5 Jahre). Eine Vielzahl der Gäste im Hotel klagte über die selben Beschwerden oder haben sogar den Arzt aufgesucht. Ich konnte den ganzen Urlaub nur noch Kartoffeln und Reis essen. Kamillen und Pfefferminztee beim Frühstück war vergriffen, komisch?! Haben dann wohl doch einige der Gäste gebraucht. Schon vor ein paar Wochen hatte ich mich in einer Facebook Gruppe zu diesem Hotel eingelesen. Tja was soll ich sagen, über hundert Kommentare und viele litten unter diesen Beschwerden. Beide Male hatten wir an der Bar Richtung Strand etwas getrunken und danach erbrechen. An was es genau lag, kann bisher keiner sagen… Fazit: ein Haufen Geld ist weg, Strand besch…, das Hotel liegt weit weg vom Schuss. Meine Erinnerungen an dieses Hotel möchte ich ganz schnell vergessen…
Man fühlt sich hier nicht als Gast in Griechenland, die meisten Mitarbeiter im Restaurant sind unfreundlich. Wenn man was zu beanstanden hat, redet sich das Personal raus, zumindest im Restaurant.
3 Hotels nebeneinander und sonst nichts. Supermarkt, Bäckerei und Apotheke in 5 Min. mit dem Auto zu erreichen. Um an den Strand zu gelangen, muss man eine Straße überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Attraktionen angeboten, am Hauptpool ziemliche Beschallung. Die Kinder-Disko am Abend sehr wild und nicht unbedingt an so kleine Kinder angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Schmidt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieb Lisa Schmidt, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie uns auf jedes Problem aufmerksam machen konnten, damit es umgehend behoben werden kann und wir so die Möglichkeit haben, jedes Problem zu beheben und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie hinsichtlich der Lage des Hotels, dass in der Beschreibung angegeben ist, dass es 500 m vom nächsten Dorf entfernt liegt. Gleichzeitig bietet das Hotel lokale Busfahrten vom Haupteingang des Hotels an. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass sich einige unserer Mitarbeiter in bestimmten Fällen nicht angemessen verhalten haben, und haben die Angelegenheit bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen den besten Kundenservice zu bieten und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Bezüglich Ihres Kommentars möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das Buffet das Essen mit einem Wasserbad warmhält, um das Essen von unten sanft zu erhitzen, aber nicht, um es nach der Lieferung weiterzugaren. Außerdem wird das Essen regelmäßig aufgefüllt, um es warm servieren zu können. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir glauben, dass wir unter den 5 Restaurants eine gute Qualität und eine große Auswahl an Speisen bieten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir hoffen, Sie hatten die Gelegenheit, die gesamte Auswahl unserer Restaurants auszuprobieren, um Ihren Mahlzeiten mehr Abwechslung zu verleihen. Wir befolgen und setzen die HACCP-Vorschriften um und stellen sicher, dass in unseren Restaurants die empfohlenen Hygienevorschriften eingehalten werden. Wir wünschen Ihnen trotzdem einen angenehmen Urlaub und hoffen, dass dies Sie nicht daran hindert, uns erneut für Ihren Urlaub zu wählen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und haben einige Ihrer Kommentare zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement