Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
TUI, Blue Lagoon, Princess
4,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer mit dem privaten Pool war sehr schön Essen war eher Kantinenqualität, kalt sowie geschmacklos. Die Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig. die griechische Küche, war überhaupt nicht vorzufinden Sie werben mit einem großartigen kulinarischen Erlebnis. Dies war in keinster Weise der Fall. Die Restaurants sind bemessen an der Größe des Hotels. Viel zu klein. Oftmals wurden wir beim Frühstück oder Abendessen weggeschickt, um andere Restaurants aufzusuchen. Dies ist eine Unmöglichkeit. Wenn man für ein Hotel mit knapp 1000 Gästen zum Frühstück. Nur zwei Restaurants öffnet mit circa 350 Plätzen funktioniert dies einfach nicht.!!! Das Personal im Service war schrecklich ein zweites Getränk zu bekommen, war fast unmöglich. Man wurde hartnäckig ignoriert, wenn man bestellen wollte. Das Reinigungspersonal war sehr nett, jedoch an einem Tag um 10:00 Uhr da an einem anderen Tag erst um 16:00 Uhr was sehr störend ist Vor dem Abreisetag wurde uns zugesichert, dass wir unser Zimmer noch bis 12:00 Uhr nutzen dürfen. Am Abreisetag wurde dies dann um 10:50 Uhr annulliert und wir wurden mehr oder weniger dazu gezwungen, um 11:00 Uhr an der Rezeption zu stehen. Frechheit !!! Dieses Hotel kann man anhand dieser negativen Dingen absolut nicht weiter empfehlen Und es ist traurig, dass ihr Name als renommiertes Reiseunternehmen auf der Fahne steht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr/ Frau Dani, Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Kritik auf.Es freut uns, dass Sie das Essen und Service in dem A la Carte Restaurant genossen haben. Ebenfalls ist unser Personal sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend undaufmerksam zu sein. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement.