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Fuchs (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Corona Bestimmungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Unterkunft war okay, aber ziemlich weit vom Schuss. Waren im Haupthaus untergebracht. Daher nah am Speisesaal. Andere hatten lange Wege wenn sie in dem Resort untergebracht waren. Viele britische und niederländische Familien mit Kleinkindern und Babys. Mit deutscher Sprache war man größtenteils beim Personal an der falschen Stelle. Der Speisesaal ist durch seine Bauweise sehr hellhörig. Es gab jeden Abend dasselbe Animationsprogramm für Erwachsene.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr gut. Haben ein Upgrade erhalten. Wurde jeden 3.Tag gereinigt. Hatten 10 Tage gebucht,wurde dann 3 Mal gereinigt. Selbst am Vortag der Abreise noch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Durch Covid gab es Essen in Buffetform was einem allerdings vom Personal auf den Teller gelegt wurde. Warten an jeder Station war an der Tagesordnung. Da im Speisesaal unserer Ansicht nach zu wenig kompetentes Personal vorhanden war, war das Essen an Station zwei so manches Mal schon kalt geworden. Suppen können heißer serviert werden. Das Essen war uns zu fad.


Service

Alle sehr nett und freundlich. An der Rezeption wurde einem gerne weitergeholfen. Ansonsten ein wenig unorganisiert. Das Personal trug Masken oder Visiere und Einmalhandschuhe die auch gewechselt wurden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war in Ordnung. Toiletten gab es am Haupt-und Kinderpool leider nicht. Jeder Gang in den Keller des Hotels war sehr lästig. Das Wasser ist sehr, sehr kalt daher wenig Poolbenutzung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fuchs
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Princess für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns, dass Sie zufrieden mit dem Zimmer waren aber tut uns leid, dass Sie enttäuscht für das Essen waren. . Wir glauben, dass die Vielfalt groß genug im Restaurant Buffet für jeden Geschmack ist, aber gerne nehmen wir Ihre Anregung auf. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement