Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel , ein Stern zu viel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Aussicht Meerseite , normaler Standart , Alters Durchschnitt Ü50 , wir waren in drei Sterne Hotels schon mit besserem Essen , überwiegend englische Gäste , mit deutsch kommt man nicht weit


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer , wir hatten Meerseite , waren gut , groß genug , tolle Aussicht , etwas alt aber ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht die Welt , wenn mehr auf Qualität geachtet würde als auf die Optik wäre schön , insbesondere das Frühstück lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit , leider ist manchmal zu spüren das Druck auf dem Personal liegt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Straße unmittelbar vor dem Hotel , ziehmlich laut , manchmal auch in der Nacht , steiler Anstieg von Funchal City kommend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Warm greetings from the TUI Senismar Savoy Gardens Hotel in Funchal! We very much appreciate you leaving your feedback on this review portal following your recent stay with us. We are happy to note that your overall stay was pleasant and we welcome your feedback as this allows us to continuously improve our level of service and facilities. We equally appreciate your kind words regarding our team being friendly and helpful, which we will happily share with the entire team. We hope to have the pleasure of welcoming you back on your next visit to our beautiful Madeira Island destination. Mit freundlichen Grüßen und "Muito Obrigado". Aida Nunes Hotel Manager