Leider sehr stark durch Engländer belegt. Entsprechend ist auch das Angebot an Service und Essen. Die englisch sprachige TUI Hotelbetreuung (Tracy) war spitze. Von ihr gab es wenigstens einige Infos. Die deutschsprachige wusste selber nicht viel Bescheid. Die Anlage ist grundsätzlich ok aber in die Jahre gekommen. Hier ist viel Potenzial für Renovierungen, vor allem in den Zimmern. Ältere Personen werden Probleme mit dem Duschen in der Wanne haben. Rutschig und schwieriger Einstieg. Wir kamen uns vor wie auf einem Wasserbett, so stark hat die Matratze geschwankt bei Bewegungen. Die Klimaanlage hat sehr stark gezogen und war unangenehm. Die Außengeräusche waren sehr laut, vermutlich von Kühlanlagen des Hotels. Der Indoor Pool war sehr rutschig und der Einstieg hat eine große Lücke zwischen Treppe und Pool. Die Sauna ist sehr beengt und die Dusche war kaum ersichtlich (gut versteckt hinter einer Tür ohne Hinweis).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Getrennte Betten wären besser, die Duschwanne ist sehr schwierig zu begehen, Kleiderhaken an der Wand fehlen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr englisch lastig, vor allem das Frühstück. Gerne mehr einheimisches Essen. Die Roof-Top Bar hat kaum auf und das bei der Lage und dem Ausblick. Preise sind human
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es war bemüht, spätestens beim wiederholten Nachfragen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- kalt
Der Indoor Pool ist sehr rutschig und hat einen gefährlichen Einstieg (große Lücke an der Treppe)
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mtthaias |
Bewertungen: | 7 |