Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Hände weg!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ist die Anlage toll aber es giebt soooo viel schlechtes wo fang ich nur an. Erstmal das Zimmer. Die Klimaanlage funktioniert nicht nach mehrfachen auffordern zur Reparatur oder Zimmerwechsel hies es sie ginge aber nix war’s Abende hatten wir eine klatschnasse Decke und der Strom ist ständig ausgefallen. Das wlan war nicht vorhanden obwohl in der beschriebung angeboten. Die Zimmer waren nicht sauber nach dem Service oft waren die Betten voller Sand. Die Minibar wurde nur nach Aufforderung wieder aufgefüllt. Weiter gehts mit dem Essen. Auch dort war keine Klimaanlage an es war einfach nur heis stickig laut und voll. Es gab blastiklöffel und pappbestecke das muss wohl wirklich nicht sein. Die Spitze des Eisberges war die Animation eine Katastrophe anders kann man das nicht beschreiben. Es war nur laut das grenzte an Körperverletzung und schlecht schlecht schlecht. Es gab auch ein paar gute Sachen. Das Gym war toll und die Pools sind sehr sehr schön. Auch der Strand ist sehr schön. Das Personal ist super nett. Allerdings wäre es schon sinnvoll wenn wenigstens einer an der Rezeption englisch sprechen würde. Alles in allem ist das Hotel nicht das was es verspricht. Wir können es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll umfänglich erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und wir werden uns bemühen, unser Angebot und Service weiter zu verfeinern. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie sich auf diesem Weg von unseren Bemühungen überzeugen können. Beste Grüsse