Unsere Erfahrung mit der Reinigungskraft war sehr schlecht. Wir hatten im Urlaub nicht 1 mal ein sauberes Zimmer. Wenn man Probleme hat führen diese meist zu einer Diskussion und diese können Stunden dauern. Und das für ein Urlaub…
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Die Reinigungskraft hat ihren Job leider nicht richtig durchgeführt. Von dreck auf dem Fußboden bis hin zu Urinflecke auf dem Bett war leider alles dabei.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Dort ist „HAMED“ er ist der Service Chef er ist einer der besten. Egal was wir hatten er war immer freundlich war echt toll zu den Kindern und hat uns Herzlich begrüßt. Wenn es mal Probleme gab, hat er gleich versucht alles zu klären was auch zu 99,9% immer funktioniert hat. EIN RIESEN LOB AN IHN. Danke dir HAMED dank dir war das ein URLAUB.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang mit den Gästen war sehr gut natürlich gab es hier und da Kleinigkeiten die einen gestört haben aber es gab immer jemanden der alles oder vieles versucht hat zu klären damit man sich gut fühlt.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Shopingtour (Selbst geplant). Wenn ihr wo hin wollt fragt an der Rezeption nach was ein Taxi kostet der sagt euch einen Preis. Haben wir auch gemacht. Quadtour über Zied gebucht. Sehr zufrieden. Der tourleiter war Mega freundlich und hat auf jeden Rücksicht genommen. Ich bin mit meinem Kind zusammen auf einem Quad gewesen und der kleine hatte Mega viel Spaß. Foto shooting im Hotel gebucht. Nicht zufrieden.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr groß und man kann viele Aktivitäten mit machen. Der rutschenpark hat meinen Kindern natürlich am besten gefallen. Wenn man es aber nicht so Trubelig mag gibt es auch einen Pool zum entspannen und um paar Bahnen zu schwimmen. Das finde ich sehr gut gelöst.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand wird echt gut sauber gehalten was ich den Leuten dort hoch anrechnen muss. Denn wie ich gesehen habe wie sich manche dort benehmen geht garnicht. Da hat man sich schon etwas geschämt. Die Lifegards vor Ort machen einen echt guten Job und haben vieles wenn nicht sogar alles im Blick. Auch wenn man von Verkäufern am Strand bedrängt wird greifen sie ein. Was wir sehr gut fanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Die Animation war echt sehr gut vor allem Captain T. Die Kinder haben ihn geliebt. In dem Team der Animation gibt es eine Farbige Frau, die ist einfach der Hammer. Wie die mit den Kindern umgeht ist einfach unglaublich. Ihre Energie und Ausstrahlung färbte auf die Kinder ab und hatten richtig Spaß mit ihr. Die ist echt klasse diese Frau.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
- Freizeitparks
Schaut euch SOUK OF NABEUL an. Sehr schön und viel zu sehen. Natürlich muss man viel verhandeln aber die umgeben der Charme und die Menschen dort einfach mega.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Getränke in der Minibar muss man bezahlen und das nicht zu knapp und das bei ALL Inklusive. Fande ich eine Frechheit. Manche Sachen auf dem Hotelgelände muss man leider auch bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Bei TUI BLUE Manar legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, weshalb wir sowohl überrascht als auch enttäuscht sind, von Ihren Eindrücken über unseren Reinigungsservice zu hören. Wir halten uns an strenge Qualitäts- und Hygienestandards, die durch international anerkannte Zertifizierungen wie Cristal und ISO validiert sind, um unseren Gästen eine einwandfreie Umgebung zu gewährleisten. Was die Reaktionsfähigkeit unseres Teams betrifft, so möchten wir betonen, dass jedes Teammitglied darauf trainiert ist, prompt und proaktiv auf die Anfragen unserer Gäste zu reagieren, um mögliche Unannehmlichkeiten zu minimieren. In den seltenen Fällen, in denen ein Problem besteht, steht unser Team bereit, um es umgehend mit Höflichkeit und Professionalität zu lösen. Es tut uns leid, wenn Ihre Wahrnehmung von unserem Engagement abweicht. Wir freuen uns jedoch sehr, dass unser Kollege Hamed Ihnen einen warmen und aufmerksamen Empfang bieten konnte, was Ihrem Aufenthalt eine positive Note verliehen hat. Sein Engagement sowie das gesamte Team spiegeln unser Bestreben wider, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unser Engagement für einen hochwertigen Service weiter zu stärken. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Walid Gharbi