Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanim Elvi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel,können wir empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man. Die Anlage ist schön mit tollen Palmen und den Bäumen umgeben. Würde dem Hotel dennoch keine 5 Sterne geben wie von den Veranstaltern beschrieben, da hier einiges dazu fehlt. Koffer müsste man selbst aufs Zimmer bringen, keine Hygiene Artikel im Bad, nachfüll' Packung in der Dusche und dem Waschbecken…. Die Anfahrt vom Flughafen hat bei uns 2,5 Stunden gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Laminnat ist recht abgewohnt, die Zimmer Reinigung könnte etwas gründlicher sein. Hier ist leider eine Badewanne vorhanden, die recht schmal im Fussbereich ist, so dass stehen beim duschen recht mühsam war. Die Trennwand war nicht richtig abgedichtet so dass Wasser immer rauskam und leichte Überschwemmung machte. Keine aufhänge Möglichkeit im Bad z.B. für die Handtücher oder Bademantel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass Essen sehr lecker, abwechslungsreich, für unser Geschmack etwas wenig gewürzt. Hier ein kleiner Tipp, eine Ecke mit den Gewürzen einrichten 🤷🏻‍♀️ Das Restaurant ist richtig laut, eine schöne Möglichkeit war es draußen essen zu können. Innen drin ein Ding der Unmöglichkeit. Hier wäre es eventuell möglich einen separaten Raum für „ruhesuchende“ einzurichten, da der Lärm beim essen extrem hoch ist. Wir kennen es aus einem anderen TUI Blue Hotel, da haben sie es super gelöst damit, somit haben Paare ohne Kinder / (ältere Kinder) etwas „Ruhe „ während dem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top, wer hier was findet dann ist ihm nicht mehr zu helfen. 👌🏼👌🏼👌🏼


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel und seine Anlage ist toll, wir haben die kurze Auszeit von einer Woche genossen. In der näheren Umgebung sind ein paar Läden wo man suveniers kaufen kann sowie ein paar Bars , Lebensmittel Geschäfte usw. Die Umgebung. Ist zim flanieren nicht unbedingt geeignet, eher was für Ruhe suchende.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles über die App buchbaar und für jeden was dabei . Wirklich toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanim Elvi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hanim Elvi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Manar zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unseren Service und unser Animationsteam positiv hervorgehoben haben das bedeutet unserem Team sehr viel. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Reinigung möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass unser Hotel über eine CRYSTAL-Zertifizierung verfügt, die strenge Hygiene- und Qualitätsstandards bestätigt. Sollte Ihr Eindruck von der Reinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, bedauern wir das sehr in solchen Fällen hilft uns ein direkter Hinweis vor Ort, um schnell reagieren zu können. Die Badewannengröße und bauliche Gegebenheiten wie die Trennwand entsprechen internationalen Standards, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise ernst und prüfen gerne, wie wir hier nachbessern können. Auch der Vorschlag für zusätzliche Handtuchhalter wird in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse aufgenommen. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Hygieneartikel setzen wir auf nachhaltige Lösungen im Sinne unseres Travelife-zertifizierten Umweltkonzepts. Hochwertige Nachfüllspender für Duschgel und Shampoo stehen in allen Zimmern zur Verfügung. Zum Thema Restaurant: Wir sind ein familienfreundliches Hotel, was in Hochsaisonzeiten zu einer lebhaften Atmosphäre führt. Wir danken Ihnen jedoch für den konstruktiven Vorschlag einer ruhigeren Ecke unser Team prüft laufend, wie wir unterschiedliche Gästebedürfnisse besser in Einklang bringen können. Abschließend bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, denn nur durch Feedback können wir besser werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen gerne mit einem noch runderen Gesamterlebnis. Mit freundlichen Grüßen Walid Gharbi General Manager – TUI BLUE MANAR