Wir waren schon ein paar Mal in diesem Hotel und wurden trotz Änderung des Verbundsnamens nie enttäuscht. Wer klassische AI Strandferien sucht, ist hier richtig! Die Angebote haben zwar in den Jahren etwas abgenommen, aber Service und Personal ist weiterhin super. Leider ist die Abendanimation VIEL zu laut - zumindest mir machte es keinen Spass, die Abendshows drinnen zu besuchen, ich guckte meist nur kurz rein. Aufgrund des Wetters hätte man sie problemlos draussen abhalten können. Für ganz tolle Shows wie als MagicLife geführtes Hotel reicht das kleine Animationsteam trotz aller Mühe nicht. Aber: das sind Klagen auf hohem Niveau. Die Ferien sind zu geniessen und das kann man im Manar bestens!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gemütliches Bett und Kopfkissen. Im Manar 2 auf Meerseite ist es immer wunderbar ruhig. Etwas wenig Haken für Jacken, die man halt im Oktober Abends manchmal braucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein paar vegane Gerichte. Viel Showcooking, unglaublich viel Auswahl, das Essen ist hervorragend.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist sehr freundlich. Nicht aufdringlich. Halten gerne ein Schwätzchen und haben auch Freude am Kontakt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Es hatte genügend Platz am Strand. Leider - doch das haben wir in jedem Hotel Ende Saison erlebt - gab es kaputte Liegen (gebrochene Latten). Der Strand wurde am Morgen immer gerecht. Und es ist wunderschön im Meer, der Strand ist flachabfallend und man kann weit draussen noch stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für das TUI BLUE Manar für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Wir freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder mit dem gleichen Maß an Professionalität begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Walid Gharbi General Manager