Eigentlich ein sehr tolles Hotel, alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, kümmern sich umgehend und versuchen es jedem recht zu machen. Genau hier liegt das Problem, viele Gäste haben sich sehr daneben benommen, vielleicht sollte das Hotelpersonal dahingehend Grenzen ziehen. In unserer Urlaubszeit haben sich Gäste wegen zu hohem Alkoholkonsum in der Lobby geschlagen, tagsüber sturzbetrunken am und im Kinderpool, in den Pool übergeben... es war hierbei vorher schon absehbar, dass diese Personen keinen weiteren Alkohol mehr vertragen. Außerdem wurden wir permanent und egal wo von Handys, Musik und Filmen beschallt, da SEHR viele Gäste in voller Lautstärke und ohne Kopfhörer ihre Handys und Tablets voll aufgedreht hatten. Im Restaurant, auf der Terrasse, am Pool und am Strand, überall wurde man dauerhaft aus allen Richtungen beschallt. Gerade am Wochenende wurde das Hotel häufig von Einheimischen besucht, die mit ihren abgelutschten Fingern jedes Essen probierten, den Pool inklusive Essen in großen Gruppen besetzten und überall jede Menge ********** hinterließen. Es war immer reichlich Personal vorhanden, das sehr bemüht war, diesem entgegenzuwirken. Die Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sauber. Das Animationsteam war sehr freundlich, sehr bemüht und immer gut gelaunt. Außerhalb der Sommerferien kann man hier bestimmt einen tollen und ruhigen Urlaub verbringen. Unsere negativen Eindrücke beziehen sich ausschließlich auf viele Gäste, nicht auf das Hotel oder die Mitarbeiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VC |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Vc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Kommentare und Empfehlungen ernst nehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Probleme mit Lärm und störendem Verhalten haben wir Maßnahmen wie Beschilderungen getroffen, um diese Anliegen zu adressieren. Wir verstehen jedoch, dass Vorfälle dennoch auftreten können, und arbeiten kontinuierlich daran, diese effektiver zu verwalten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die positiven Veränderungen in unserem Hotel erleben können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Walid Gharbi