- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage besteht aus mehreren Wohneinheiten mit je 8 Zimmern. Insgesamt sind 90 Zimmer verfügbar. Die Anlage wurde im Mai 2017 nach Renovierung (kann nur eine Teilrenovierung gewesen sein!) und Übernahme durch TUI neu eröffnet. Die Anlage liegt abseits vom nächsten Ort. Ohne Fahrzeug ist man hier verloren. Mietwagen sollte man recht früh buchen, da sonst keine Fahrzeuge verfügbar sein können. Die Dame der Vermietfirma ist recht muffig.
Zimmer: ausreichend, dennoch nur Platz für einen Koffer, der andere musste auf dem Balkon gelagert werden. Relativ ruhige Klimaanlage. TV-Gerät in passender Größe. Die Duschtür im Bad ist etwas schwergängig - Dusche verschimmelt!!! Die Bettwäsche war fleckig (alte Rotweinflecken), die Bettrückwand am Kopfende verschmutzt. An den Türrahmen konnte man deutlich Rost erkennen > Komplettsanierung??? Die Sitzgelegenheit auf dem Balkon ist aus Drahtgeflecht und total unbequem, da auch keine Sitzkissen oder Auflagen vorhanden sind. Grundsätzlich fehlt die Möglichkeit auf dem Balkon Kleidung aufzuhängen.
kalte Atmosphäre mit spartanischer Ausstattung. Obwohl neu renoviert sind die Sitzkissen schon fleckig. Wespenplage: Auf Terrasse und im Restaurant sind jede Menge Wespen. Man kann beobachten, wie die Wespen z. B. den Schinken anknabbern! Das Problem ist im Haus bekannt, aber es wird nichts dagegen unternommen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Die Gerichte sind fast immer kalt, ohne Würze und immer ähnlich, so gibt es jeden Tag 4 Sorten Nudeln (immer mit Tomatensoße, Meeresfrüchten, Sahnesoße oder Gemüse). Ähnlich ist es bei den Vorspeisen, beim Nachtisch und den anderen Hauptgerichten. Salatbuffet besteht immer aus Gurke, Tomate, Karotte, Blattsalat. Beilagen so gut wie nicht vorhanden, lediglich Pommes, oder größere Pommes, sollten wohl Rösti sein. Wenn es mal Gemüse gab, dann war es im Wasser zu Tode gekocht! Da kann man beim Dinner mehrere "Herren" in kurzer Hose und Badesandalen beobachten - diese werden nicht einmal angesprochen auf ihre unpassende Kleidung - aber dann am Freitag beim großen Gala-Abend sich selbst feiern!
freundliches und hilfsbereites Personal im Service, an der Bar oder Reinigung. Weder im Restaurant noch an der Bar gibt es lange Wartezeiten beim Abräumen oder Liefern der Bestellungen. Personal an der Rezeption wenig entgegenkommend. Absolut no go der General Manager Giampaolo Maxia: spielt den Frühstücksdirektor, spricht nicht mit den Gästen, ignoriert sie geradezu! Auch Verbesserungsvorschläge werden ignoriert! Einzig Dominika Walaszczyk von der Guest Relation ist sehr hilfsbereit und engagiert.
wie oben beschrieben hier noch eine paar wenige Anmerkungen: Toiletten: im öffentlichen Bereich und am Strand gibt es nur je eine Toilette für Mann und Frau. Die Damentoilette im Restaurantbereich war zugleich die Behindertentoilette, bei der man nicht wusste, wie die Spülung funktioniert. Toilettenreinigung viel zu gering bei der Gästezahl, entsprechend sehen die Toiletten aus. Strand: Liegefläche am Strand ausreichend. Liegen ebenfalls schon schmutzig. Der Weg ins Meer ist schwer zu begehen, da das Sand-Steinchen-Gemisch tief ist. Im Meer sind viele Algen (werden vom Hotel nicht entfernt), relativ große Steine, Felsen, so dass ein Stehen fast unmöglich ist. Man kann lediglich wenige Meter im Meer ein Sitzbad nehmen. Schwimmen kaum möglich. Die berühmte Costa Smeralda Sardiniens ist hier nicht zu finden. Die "Strandbar" erinnert an eine brasilianische Baracke und die zugehörige Toilette sind absolut veraltet. Hier wurde absolut nichts renoviert! Mülleimer quellen über, Sauberkeit Toilette fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | wolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |