Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumdorf! :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Anlage direkt am Meer! Alles ruhig und beschaulich. Ein großes Plus ist der hoteleigene Strand mit einer Poolbar! Alle sind sehr freundlich und serviceorientiert. Hier ein paar freundlich gemeinte Anregungen, um NOCH besser zu werden: Der Shop sollte ein größeres Warensortiment haben, da es in der Nähe keine Geschäfte gibt. Die abendliche Bedienung mit Getränken von der Poolbar sollte auch an den Tischen vor dem Restaurant erfolgen, da hier auch Gäste sitzen, die vor dem Restaurant keinen Platz gefunden haben. Auch sollte dieser Bereich besser beleuchtet sein. Die Animateure sollten zumindest ein wenig Deutsch können. Es ist alles nur auf Englisch. Das Animationsprogramm sollte einen Zweiwochenrhythmus haben. Das AI-Cocktailangebot ist dürftig! Die Abendtour nach Budoni könnte kostenlos sein. Der Autoverleih braucht einen vernünftigen Schreibtisch mit zwei Stühlen für die Kunden. Ein Einfall: Abendliche Strandparties!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, sehr stylisch, sauber: Nichts auszusetzen! Ruhig, nicht hellhörig. Kühlschrank vorhanden, Safe umsonst! (Super!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant: Essen: Das übliche AI-Angebot ergänzt um Pizza und Pasta. Alles Mittelklasse. Kellner stets überaus freundlich und serviceorientiert. Schön ist die Bedienung an den Tischen. Atmosphäre gut. Poolbar: Superfreundliches und kompetentes Personal. Nie Schlangestehen! Strandbar: Ebenso!


    Service
  • Sehr gut
  • Insgesamt ALLE freundlich. Die jungen vietnamesischen Studentinnen sind die guten Geister des Hotels. Rezeption sehr bemüht um den Gast. Zwei Rezeptionisten sprechen leidlich Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am traumhaften Meer. Sehr einsam: In der Nähe: Nichts! Transfer: 30 Minuten allein mit privatem Kleinbus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein sehr breites und vielfältiges Animationsprogramm. Die jungen Animateurinnen sind sehr sympathisch. Alle sprechen aber kein Wort Deutsch. Schade, da fühlt man sich manchmal - z.B. beim sehr auf Engländer ausgelegten nachmittäglichen Quizz- ein wenig ausgeschlossen. Hier also insgesamt bitte deutlich internationaler werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:37