Uns hat die Natur mitsamt der Tierwelt auf der Insel super gefallen. Beim Frühstück wurden wir immer von einem Mama-Huhn mit Küken besucht! Als Katzen-Liebhaber haben wir uns, wie andere Hotelgäste auch, sehr über die Katzen auf der Insel gefreut. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Management dies unterstützen und ggf. eine Streichelecke oder einen kleinen Rückzugsort für die Katzen einrichten würde (die Hühner haben wohl schon einen Unterschlupf, wie wir gesehen haben). Fazit: Wir haben unsere Trauminsel gefunden. Der Service war durchgehend außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter haben es geschafft, dass man sich wie zu Hause fühlt - so etwas erlebt man selten. Wir kommen sehr gerne wieder und würden es begrüßen, wenn die zuvor genannten Minuspunkte behoben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Strandvilla und haben sie geliebt! Wenn man absolute Ruhe und Privatsphäre möchte, findet man sie hier eindeutig. Auf Sauberkeit wurde im gesamten Hotel und im Zimmer jederzeit viel Wert gelegt. Hier möchten wir insbesondere unser Housekeeping Sumit erwähnen, der wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat und unheimlich freundlich war. Einziges Manko waren die Liegen. Diese hatten keine verstellbare Liegefläche (im Gegensatz zu z. B. den Liegen am Hauptpool), was das längere Liegen ungemütlich macht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich und immer sehr schmackhaft. Beim Frühstück war ein kleiner Minuspunkt, dass es nur eine pflanzliche Milchalternative (Soja anstatt z. B. noch Hafer- und/oder Mandelmilch) sowie keinen Frischkäse gab. Für ein Hotel in diesem hochwertigen Segment sollte das eigentlich selbstverständlich sein. Sehr gut gefallen hat uns die musikalische Begleitung bereits beim Frühstück (Violine, Saxophon), die eine ruhige und angenehme Atmosphäre geschaffen hat. Die Motto-Abende haben uns an sich gut gefallen, jedoch könnte man hieraus noch viel mehr machen (entsprechende Deko, passende Speisen). Insbesondere der weiße Abend war enttäuschend, da im Hauptrestaurant alles wie immer war. Da hinterfragt man dann schon ein wenig die Sinnhaftigkeit des Mottos. Sehr schade fanden wir, dass es an keinem einzigen Tag im Restaurant Kokosnuss gab. Wir dachten, dass Kokosnüsse auf den Malediven eine Selbstverständlichkeit wären. Einzig allein am Maledivischen Abend hatte man die Möglichkeit eine Kokosnuss gegen Gebühr zu bestellen. Dass wir für eine Kokosnuss 12 Dollar zahlen mussten, fanden wir absolut nicht angemessen. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir jeden Tag sehr herzlich von Priscilla und Juma in Empfang genommen wurden. Ein großes Lob möchten wir auch unserem Pasta-Man Bora, dem Früchte-Experten MD Rana, dem Omelette-Profi Ali sowie dem Kellner Aiham aussprechen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war durchgehend außergewöhnlich gut. Die Mitarbeiter haben es geschafft, dass man sich wie zu Hause fühlt - so etwas erlebt man selten. Host-Konzept: Ganz toll! Sowas haben wir bisher in keinem anderen Hotel erlebt. Dieser Service war für uns purer Luxus, da wir uns um nichts kümmern mussten. Wir bekamen von unserem Host Marz jeden Morgen eine Whatsapp-Nachricht mit den besten Wünschen für den Tag. Wenn wir ein Anliegen/Wunsch hatten, hat er umgehend geantwortet, sich jedes Mal sofort darum gekümmert und alles entsprechend veranlasst. Wir haben uns den gesamten Urlaub über perfekt betreut gefühlt. Wir würden uns sehr freuen, Marz auch bei unserem nächsten Besuch als Host zugeteilt zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Das Gym war ausreichend ausgestattet und sehr sauber. Es standen immer frisches Wasser und Handtücher zur Verfügung. Der Ausblick war mehr als grandios! Die Anzahl der Geräte war ausreichend, jedoch sollte man sich der Instandsetzung jener annehmen. Vor allem am Kabelturm waren bereits Bauteile ausgebrochen, was zum einen das Training daran deutlich erschwert und zum anderen die Verletzungsgefahr erhöht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Sehr schade fanden wir, dass es an keinem einzigen Tag im Restaurant Kokosnuss gab. Wir dachten, dass Kokosnüsse auf den Malediven eine Selbstverständlichkeit wären. Einzig allein am Maledivischen Abend hatte man die Möglichkeit eine Kokosnuss gegen Gebühr zu bestellen. Dass wir für eine Kokosnuss 12 Dollar zahlen mussten, fanden wir absolut nicht angemessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |