Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schneider (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel und Personal gut und sehr freundlich :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel noch nicht ganz fertig Renoviert zb: die Strandbar ( Seebreeze ) wird noch renoviert. Aber das Hotel ist sehr schön gemacht. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standart Zimmer war in Ordnung. Der Ausblick war Richtung kleiner Garten, dadurch sehr ruhig. Für Gäste die keine Rücksicht auf andere nehmen kann das Hotel ja nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Wenn hier einige schreiben die Auswahl sein zu wenig, ist das einfach nicht ganz richtig. Es gab oft Abwechslung, vom Salat bis zum Nachtisch, natürlich gab es jeden Tag Pizza, Pasta und viele Beilagen zum Fleisch ( Lamm, Rind, Hühnchen) und Fisch die sich wiederholten aber das ist normal was soll man sonst noch als Beilage wie Kartoffeln, Nudeln, Reis, Pommes, Püree und immer verschiedene Sorten Gemüse essen. Das Tunesische Essen war auch lecker. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn es einem nicht gut gewürzt war, konnte man ja nachwürzen. Zu den Getränken kann ich nur sagen, es ist wie in den meisten AI Hotels, einige waren gut andere nicht so gut der Kaffee genau so, ich trinke immer Schwarzen Kaffee aber ich habe auch an der Bar Cappuccino bestellt und bekam öfter, verschiedene Varianten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und konnte zum Teil auch Deutsch sprechen. Ich kam auch mit meinem ( Schule ) Englisch gut zurecht. Die Animation war sehr gut, man konnte viele Aktivitäten über die App buchen und die Animateure waren nicht aufdringlich. Aymen gab mir gute Tipps, in Sachen Krafttraining. Als ich mit dem Knie Probleme hatte, erkundigten sich sehr viele wie es mir geht. Die Managerin Sonia bot mir sogar an, zur Krankenschwester zu gehen, damit ich mir das Knie mit einer Salbe behandeln kann. Die Gästebetreuung / Tui Blue Guide war auch in jeder Hinsicht sehr hilfreich, sei es beim buchen des Culinariums, für den Geburtstag meiner Frau oder bei der Abreise,wo der Bus fast 1 Stunden Verspätung hatte. Nochmal vielen herzlichen Dank 😀


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dazu kann ich nicht viel sagen, war nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nie langweilig das Angebot war voll und ganz ausreichend ich wollte Erholung mit etwas Sport und das habe ich bekommen. Man konnte ins Meer, in den Pool und ins Hallenbad schwimmen gehen. Der Fitnessraum war auch sehr gut ausgestattet. Die Kurse die man über die App buchen konnte waren auch für jeden, mal schwer mal leicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schneider
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Schneider, Thank you so much for taking the time to share your detailed feedback with us. We truly appreciate hearing about your experience at Tui BLUE Palm Beach Hammamet I’m happy to hear that you enjoyed the variety of sports activities, the friendly service from our staff, and the helpfulness of our team. It’s wonderful to know that Aymen’s tips for strength training were beneficial and that Sonia’s support with your knee was appreciated. Your well-being is very important to us, and we’re glad we could assist in making your stay more comfortable. We also appreciate your comments regarding the food selection and understand that tastes can vary. We strive to offer a diverse menu to suit all preferences, and your feedback will help us continue to improve. Thank you for mentioning the Tunisian dishes and the variety of side dishes, these are elements we’re proud to offer. It was a pleasure having you stay with us, and we look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience