Alle Bewertungen anzeigen
Sandra Detlef (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Unser Fazit, Man könnte die Anlage mehr pflegen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar Neueröffnung doch alles ziemlich ungepflegt! Man könnte soviel aus der Anlage machen. Nur wird dort lieber am Handy gespielt und nichts getan! Alles so lieblos! Der Infiniti Pool ist nur zu benutzen wenn man ein daybed ordert für 60€ ca pro Tag! Für normal all inclusive bucher nicht wirklich nutzbar da auch nur 4 liegen dort sind! Im allgemein sehr klein sehr lieblos und Animation nur über App buchbar! Sonst sehr sehr ruhig das Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles klein und sehr eng! Wird nicht jeden Tag gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen jeden Tag ist der Grund gleich! Mal gibt es hier und da was anderes, ist aber ok!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nicht jeden Tag 5€ Trinkgeld gibt wird man auch nicht richtig bedient! Kennen wir echt anders, haben teilweise 20 Minuten auf ein Getränk gewartet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist echt weit von dem Flughafen monastir entfernt Man fährt über 1,5std Und aussenrum ist nichts!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebot wenn nur über den Reiseleiter buchen vom Hotel die sind nicht versichert ziemlich aufdringlich und überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Detlef
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu Service, Zimmergröße, Essensvielfalt und Einrichtungen wurden aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Gästeerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Nesrine Haouari BLUE Guide Digital Guest Experience