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Arne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Dreckig und renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider mussten wir während unseres Aufenthaltes in dem Hotel feststellen, dass dieses massiv runtergekommen ist, es an Hygiene mangelt, es aufgrund der mangelnden Instandhaltung massive Verletzungsrisikos gibt und es insgesamt nicht dem Standart eines 5-Sterne Hotels entsprach. So ist es in den Pools kaum möglich nicht auf abgebrochenen Fliesen zu treten, welche einfach auf dem Poolboden lagen und teilweise hochkant in Ansauggittern steckten sodass meine Partnerin sich daran den Fuß verletzte. Weiter befinden sich erstaunliche Mengen an Betonresten im Pool. Außerdem waren die Randsteine des Pools teilweise vollständig von der Zementierung abgebrochen und drohten beim drauf stehen oder sitzen mit in den Pool zu fallen. Der Pool war weiter stellenweise massiv verdreckt. Im SwimUp Pool funktionierte nurnoch 1 von circa 10 Poollampen und es wurden abgebrochene Verkleidungsteile der Lampen einfach am Poolrand liegen gelassen, so musste man auch hier dauerhaft aufpassen nicht in abgebrochene Plastikteile zu treten. Die fehlende Beleuchtung und die Plastikteile sowie die anderen Umstände des Pools sind nicht nur ein massive Sicherheitsrisiko, sondern zeigen auch wie sehr man das Hotel verkommen lässt. In der Dusche des Zimmers befand sich schwarzer Schimmel und eines der zwei Waschbecken war vollständig von dem Untertisch abgebrochen sodass dieses nur locker darauf lag. Weiter schaltete sich der Föhn im Bad nach circa 45-50 Sekunden aus und anschließend nicht mehr ein ohne circa 5-6 mal den Hauptstrom aus und wieder anzustellen. Ein einziges mal Haare Föhnen konnte somit gut und gerne 40 Minuten dauern. Auch tote Tiere wie Ameisen oder Ähnliches im WC wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht entfernt. Insgesamt war es dreckig und es wurde nicht annähernd genug für ein sauberes Zimmer/Terrasse getan. Im Zimmer tropfte es an der Decke kontinuierlich aus der Klimaanlage, es befanden sich also dauerhaft rutschige Pfützen aus Flüssigkeit der Klimaanlage am Boden im Flur. Auch das Mobiliar befand sich in einem runtergekommenen Zustand. So war das Holz an den Oberflächen der Möbel teils abgebrochen und nicht mehr ansehnlich. Auch auf der Terrasse war die Halterung zum trocknen der Wäsche abgebrochen. Bei den noch vorhandenen Stangen musste man aufpassen diese nicht auch noch abzubrechen. Nutzbar war diese also auch nur sehr eingeschränkt. Auch der generelle Zustand des Hotels lies zu wünschen übrig. Auf den Teppichen in den Fluren befanden sich große unappetitliche Dreckflecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war durchweg gut. Eine riesen Auswahl. Es sollte hier niemanden geben der nichts für seinen Geschmack findet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war (zumindest im Gastro Bereich) freundlich und sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. In der Umgebung ist fußläufig nicht wirklich was los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend die selben langweiligen 2-Stündigen Auftritte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arne, Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es ist sehr schade, dass Sie sich während ihres gesamten Aufenthaltes weder bei der TUI Reiseleitung weder bei uns gemeldet haben. Gerne wären wir für Sie da gewesen und hätten unser Möglichstest getan Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bescheren. Auf jedem Fall,Ihre Kritik haben wir berücksichtigt und zur Verbesserung an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir informieren Sie ebenfalls, dass der Verlust der Handtuchkarten 5£/15TND kostet und nicht 15,000TND. Gerne wären wir bei solchen Fragen für Sie da gewesen. Wir wünschen Ihnen alle Gute fûr die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen BLUE Guide Rim