Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Licht und viel Schatten!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber, aber renovierungsbedürftig. 5 Sterne Tunisien sind eben keine 5 Sterne Deutschland. Der Indoorpool mit den Whirlpools veraltet. Der Fitnessraum ist schlecht ausgestattet (manche Geräte funktionnieren nicht). Das Personal ist teilweise nicht geschult, die einen nicht freundlich genug (Bademeister), die anderen zu aufdringlich (Tui Blue Guide, Kellner). Die gleichen Gerichte (Snack) schmecken jeden Tag anders. Der Wein ist meistens nicht genug gekühlt. Die Lage direkt am Strand ist hingegen perfekt. Nur leider keine Sitzmöglichkeit am Strand, da die Strandbar geschlossen ist. Es fehlen einfach ein paar Sessel mit Tischen. Und definitiv viel zu viele Katzen im Hotel und das überall! Nicht nur draussen sondern auch drinnen im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vorspeise Bouillabaise im Olivier (restaurant à la carte) und das Schokoladendessert waren ein Gedicht!


    Service
  • Eher gut
  • Der Tui guest relation manager Nourredine ist jederzeit ansprechbar und hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Gäste. Er macht seinen Job mir Überzeugung. Wo hingegen sein Mitarbeiter nur grinsend umherläuft und die Gäste am Pool belästigt mit privaten Fragen! Der Service an der Poolbar und an der Bar sind zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist dort der Kellner Sabri. Im Restaurant sind die Kellner, welche den Saft vorbereiten und den Kaffee machen, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hervorzuheben ist hier der Chef Mohktar (Entertainment) und Aroussia (Sport). Sie sind sehr gästeorientiert und freundlich und man merkt ihnen an, dass sie ihren Job gerne und vorallem auch sehr gut machen. Bravo an beide!!!! Das Personal im Spabereich ist ebenfalls darauf bedacht, dass der Gast sich wohl fühlt. Auch ein Lob an sie. Poollanlage drinnen - Katastrophe: Dusche verrostet, keine Toiletten vorhanden. Sehr viel Schaumentwicklung in beiden Whirlpools und der Bademeister reagiert überhaupt nicht, "strenger ätzender" Geruch bei Betreten des Innenbereiches. Der Bademeister sitzt draussen anstatt drinnen und ist dauernd am Handy oder am quatschen mit dem Security Personal. Wenn der Whirlpool nicht sprudelt, sieht man wie veralter er ist. Die Farbe blättert an manchen Stellen teilweise ab, eine Komplettrenovierung wäre dringend notwendig!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung! Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem TUI BLUE Experience Manager Nourredine, dem Service an der Poolbar und Bar (besonders Kellner Sabri) sowie den freundlichen Kellnern im Restaurant zufrieden waren. Auch Ihr Lob für die Speisen im Olivier Restaurant nehmen wir dankend zur Kenntnis. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich des Renovierungsbedarfs, insbesondere des Indoorpools mit den Whirlpools und des Fitnessraums, sowie Ihre Anmerkungen zum Personal und zur Strandbar haben wir aufgenommen und werden diese in unsere Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen. Besonders freut uns Ihr Lob für Mohktar (Entertainment) und Aroussia (Sport) sowie das Personal im Spabereich. Wir werden Ihre Komplimente gerne weitergeben. Wir hoffen, Sie trotz der angesprochenen Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim