Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
In die Jahre gekommenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Ordentliches Hotel, mit einwandfreier Gastronomie. Der tolle Strand hat vieles wieder gutgemacht. Die Zimmergröße lässt über das Alter hinwegsehen. Abends gab es quasi draußen keine Plätze um noch etwas zu trinken. Wir sind immer früh aufgestanden und fanden immer einen schönen Platz am Strand. Leider wird gegen die Liegestuhlreservierer nichts unternommen. Viele hatten Liegen am Strand und Pool. Aber gegen ganz rücksichtslose Gäste kam das Hotel auch nicht an.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer war sehr großzügig, Bad leider nur mit Badewanne, aber separater Toilette. Leider war der Balkon nicht benutzbar, es gab ein massives Taubenproblem. Wir konnten deswegen nie draußen sitzen und alles war voller Kot. Leider wurden die Hinterlassenschaften auch nur mäßig beseitigt. Handtücher konnten wir zum Trocknen nicht raushängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr leckeres und sehr abwechslungsreiches Essen. Das gilt für den Mittag wie für den Abend. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Richtig toll fand ich, dass das Eis nicht selbst portioniert werden konnte. Das Ambiente auf der Terrasse war schön. Wir sind immer erst nach 20 Uhr zum Abendessen, zuvor war es uns zu voll. Darüber müsste sich das Hotel eigentlich freuen, kämen alle um 19 Uhr gäbe es ein Problem. Sehr störend fanden wir, dass um Punkt 21.30 h die Tischdecken unter den Gläsern entfernt wurden und dann der Tisch abgeräumt wurde. Das ginge etwas eleganter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war in allen Bereichen immer freundlich. Rezeption haben wir nur einmal gebraucht, das war so na ja…. Leider hat es am Abreisetag keiner für nötig gefunden, auf Wiedersehen zu sagen. Die Mitarbeiter standen etwas gelangweilt hinter der Theke und haben einfach gar nichts gesagt. Das fanden wir ein wenig merkwürdig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser freundliches Personal und die abwechslungsreiche Gastronomie geschätzt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des Verhaltens an der Rezeption bei Ihrer Abreise und des Abräumens der Tische um 21:30 Uhr nehmen wir ernst und werden diese zur Verbesserung unseres Services nutzen. Das Taubenproblem auf Ihrem Balkon bedauern wir sehr - wir werden unsere Reinigungsroutinen überprüfen. Bezüglich der Liegestuhlreservierungen arbeiten wir kontinuierlich an Lösungen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim