Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ClaraHH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt eine schöne Anlage mit Potenzial (aber
5,0 / 6

Allgemein

Es ist insgesamt eine schöne, helle Anlage mit viel Potenzial. Leider ist sie in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Vor allem die Zimmer fallen teilweise auseinander. Griffe sind bereits abgebrochen oder fallen ab, wenn man sie berührt. Farbe an den Möbeln ist abgeplatzt, es sind Risse in den Wänden. Das erste Zimmer war eine Katastrophe, weshalb wir umgezogen sind. Beim zweiten Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht, was nach unserer Beschwerde aber kurzfristig behoben wurde. Zwischendurch kam kein warmes Wasser aus der Leitung. Das Obst in unserer Obstschale war verschimmelt, der Balkon voller Vogelkot. Der erste Eindruck nach unserer Anreise war also ziemlich schlecht, die Enttäuschung war groß. Von einem 5-Sterne-Haus haben wir etwas anderes erwartet. Dafür war das Service-Personal außerordentlich freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war vielseitig und qualitativ gut. Das Abendprogramm war abwechslungsreich und die Anlage insgesamt sauber. Nach dem ersten kleinen Schock hatten wir also doch noch einen schönen Urlaub - man darf nicht zu hohe Erwartungen haben (5 Sterne sind unserer Ansicht nach nicht gerechtfertigt) und muss sich darauf einlassen, dann kann man eine gute Zeit haben. Das freundliche Personal wertet die Anlage jedenfalls auf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ClaraHH
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Clara, Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre detaillierten Beobachtungen sehr. Wir bedauern zutiefst, dass der Zustand einiger Zimmer nicht unseren hohen Standards entsprach. Ihre Anmerkungen zu den notwendigen Renovierungen und den technischen Problemen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Managementteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser Servicepersonal als außerordentlich freundlich und aufmerksam empfunden haben. Auch Ihre positiven Kommentare zum Essen, zum Abendprogramm und zur allgemeinen Sauberkeit der Anlage nehmen wir dankbar zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Gesamterlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim