Leider mussten wir 2 mal umziehen, weil im ersten Zimmer die Klimaanlage defekt war und im 2. Zimmer Ameisen wohnten. Keine Änderung des Hauses trotz mehrmaligem Kontakt. Dank TUI Reiseleitung vor Ort neues Zimmer. Maskenpflicht wurde durch das Hotel einfach beendet. Sauberkeit und Hygiene muss dringend verbessert werden. Das Haus hat keine 5 Sterne verdient. Renovierung dringend erforderlich. Der Service bis auf 2-3 Mitarbeiter furchtbar. Man wird vom Personal als Deutscher bewusst übersehen. Nur die französischen Gäste werde gut bedient und versorgt. Minibar wird nicht aufgefüllt und das abendlich Programm ist nicht zu ertragen und nur auf die französischen Gäste ausgelegt. Ich war vor 7 Jahren bereits Gast in diesem Hotel und bin sehr enttäuscht, was aus diesem tollen Haus mit super Service geworden ist. Gut war das Essen und der Strand. Die weibliche Tui-Reiseleitung im Hotel war wirklich super. Der Rückflug war sehr verspätet und bis auf wenige Passagiere wurden keine Masken getragen. Die Flugbegleiter haben auch nicht darauf hingewiesen um Gegensatz zum Hinflug. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht noch einmal buchen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir mit allen Gästen unterschiedlicher Nationalitäten auf die gleiche Art und Weise umgehen, keiner ist besser als der andere. Was die Änderung des Zimmers betrifft, so war das Hotel in der Zeit Ihres Aufenthalts ausgebucht, weshalb das FOM Ihr Zimmer nicht zur gleichen Zeit ändern konnte, um die Sie gebeten hatten. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen. Liebe Gruesse BLUE Guide Rim