Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5* Wert, absolut enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein 5* Tui Blue Hotel habe ich deutlich mehr erwartet. Schlechtes Essen, unaufmerksames Personal im Restaurant. Hotel muss dringend renoviert und das Personal geschult werden. Das ist mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich die letzten Jahre Urlaub gemacht habe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen wie die ganze Hotelanlage, aber sauber. Leider fehlt eine Lüftungsanlage im Bad und im WC, dadurch ist alles etwas feucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin mega enttäuscht. Ich habe im Urlaub noch nie so schlecht gegessen wie in diesem 5*Hotel. Das Essen ist meistens kalt, schlecht gewürzt und fettig. Die Essensbehälter sind nicht abgedeckt, schlecht beschriftet und sehr lieblos präsentiert. Das Fleisch ist oft nicht durchgebraten oder verbrannt, genauso ist es mit dem "mediteranen Gemüse". Kein frisches und leichtes Essen. Katzen laufen im Restaurant herum, was überhaupt nicht geht. Keine Corona Hygiene vorhanden!!!!! Das Buffet ist auf kleinstem Raum aufgebaut, obwohl genug Platz wäre alles etwas zu entzerren. Das Restaurant ist sehr ungemütlich hat so etwas von Kantine. Von 5 * sehr weit entfernt!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr unaufmerksam und nicht gerade sehr freundlich. Keine Corona Hygiene vorhanden, Tische und Stühle werden nicht abgewischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Tina, vielen Dank für Ihren Beitrag . Es tut uns leid, dass Sie ihren Urlaub hier im TUI BLUE Palm Beach Palace nicht genossen haben. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie unangenehme Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Ihren Hinweisen wird nachgegangen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen BLUE Guide Rim