Hier liegen Licht und Schatten sehr dicht beieinander. Wir haben gesehen, wie die Kamele und Pferde am Strand nebenan ihren Tag verbringen müssen. Da blutet jedem Tierfreund das Herz! Auch die Katzen im Hotel ( es gibt extra ein Katzenhaus für die kleinen Racker) werden nur oberflächlich versorgt. Hier scheint mir eher keine Tierliebe vorhanden zu sein. Das ist schlimm!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Junior Suite mit über 80qm ist eine absolute Empfehlung. Man hat 2 WC's , 2 Bäder, eines mit Wanne, eines mit Dusche, einen großen Wohnbereich und ein geräumiges Schlafzimmer. Außerdem sind 2 Balkone auch sehr charmant. Das grosse Bett ist wirklich topp, man schläft auf der relativ harten Matratze wie Gott in Frankreich. Leider ist die Air Condition sowohl im Wohn- als auch im Schlafbereich sehr laut. Wer einen leichten Schlaf hat, wird sie wohl nachts deaktivieren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Tja, die Küche, ein Thema wohl für jeden für sich. Natürlich kann man auch hier sagen, dass jeder Gast etwas findet. Die Küche ist abwechslungsreich, ja, dass kann man sagen. Aber Fleisch und Fisch sind grenzwertig im Live Cooking Bereich, da eher halb roh und auf keinen Fall durch, wohl weil die Gäste heutzutage selbst im Urlaub keine Zeit haben und nicht warten können. Das ist nichts für mich, aber es gibt zum Glück Spaghetti Bolognese und Pizza. Die tunesischen Gerichte mögen lecker sein, benötigen allerdings einen robusten Magen und Darm. Teilweise sehr scharf und streckenweise ein Garant für schlaflose Nächte, wegen einem gepflegten Durchfall. Aber jeder entscheidet ja zum Glück was er essen möchte. Die Desserts sehen gut aus, viele sind geschmacklich allerdings eher fragwürdig. Lecker ist das Eis, Schoko und Vanille. Die Spezialitäten Restaurants sind eher grenzwertig. Schade, dass frisch gebratene Steaks wahnsinnig zäh sind, obwohl medium gebraten. Auch das ist eine Kunst! Also gastronomisch findet man etwas, aber vieles schmeckt leider nicht. Das schränkt die Auswahl dann doch sehr ein und ich war froh, über den nur einwöchigen Aufenthalt hier.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
In den Restaurants sind die Kellner freundlich, wenn Trinkgeld gegeben wird! Auch hat man das Gefühl, als nicht französicher Gast eher Gast zweiter Klasse zu sein. Französische Gäste, die zweifelsohne sehr in der Überzahl sind, werden sehr umsorgt und betreut. Das ist schade! Was gar nicht geht, ist das an der Strandbar der junge Kellner noch nicht einmal grüßt, geschweige denn fragt, was man trinken möchte. Wir wurden konsequent ignoriert, während andere Gäste regelmässig mit Getränken versorgt wurden! Das haben wir noch nicht erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist ok, relativ sauber, was man vom Nachbar Strand nicht sagen kann. Man findet selbst mittags noch freie Liegen. Das Meer ist total unspannend, schnorcheln lohnt sich nicht, man sieht so gut wie keine Fische.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Spa ist empehlenswert. Man spart ordentlich, wenn man sich für die Massage Pakete entscheidet. Die Massagen sind sehr gut und professionell.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Sehr spannend und empfehlenswert ist die halbtägige Quad Tour, die man direkt im Hotel bei Najib buchen kann. Vielen Dank, mein Freund, für die witzigen Gespräche! Die Tour war absolut klasse!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Also die Superior Daybeds sind super, aber auch wirklich teuer, vor allem wenn man mit Service bucht. Der hohe Preis scheint hier absolut überzogen und erinnert eher an Abzocke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid, dass Sie Bedenken bezüglich des Wohlergehens der Tiere in der Umgebung des Hotels haben. Ich werde sicherstellen, dass dies intern überprüft wird und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unsere Junior Suite gefallen hat. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der Klimaanlage werde ich an das zuständige Team weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Schade, dass Sie mit einigen der Gerichte nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare werden an unser Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Gäste eine positive Erfahrung machen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim