Beim Einchecken im Hotel teilte man mir als "Superüberraschung" freundlich mit, dass ich für 2 Nächte eine Suite hätte, danach in mein gebuchtes Zimmer umziehen sollte. Ich lehnte dankend ab. Wer hat schon Lust 2 Tage aus dem Koffer zu leben? Es gibt außerdem keine schriftlichen Informationen (mehr). Wer kein smartphone hat, ist aufgeschmissen. Hatte anfangs Probleme mit der TUI app; Reiseleiterin sagte, an der Rezeption würde man mir helfen diese herunterzuladen. Dort erhielt ich die Aussage, ich solle mich an die Reiseleiterin wenden. Auf so ein Hin-und Her hatte ich keine Lust. Schließlich konnte ich selbst die App herunterladen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Manjascha, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen an Ihren letzten Urlaub nicht übertroffen wurden. Ihre wertvollen Kommentare wurden entsprechend beachtet und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bedenken entsprechend korrigieren werden. Dennoch sind wir zuversichtlich und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Leistungen auf einem außergewöhnlich hohen Niveau zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, BLUE Guide Rim